Oachkatzal Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja das ist die mit den 750 Kills. Für was man da Tina brauch ist mir aber ein Rätsel! Am einfachsten ist es einfach nach Frostborn oder nach Caustic Cavern zu gehen , gerade mit nem Level 50 Character dürfte das kein Problem sein . Schwierigkeit kannst du ja auch wieder auf Normal stellen dann können dir die Gegner gar nichts mehr . Bei Tina geht das mit den Abschüßen sehr gut. und man kann gleichzeitig den Char auch nich hochlvln. Einfach direkt vor Flash Sticks spawn stellen und wenn er erscheint abdrücken. so hab ich das gesten auch gemacht. man schafft ca. 50-80 Abschüsse pro Minute auf diese Weise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 leute, hab ein problem: hab grad meine letzte herausforderung erledigt, den jenkins getötet und hab die trophäe nit bekommen, hab dann eine andere von rang 3 auf rang 4 gebracht und trotzdem nit bekommen, woran liegt das, vllt. wegen dem dlc mit captain scarlett ? weill ich da auch noch nit alle hab Hast du auch plitsch platsch und Schön Weit aufmachen auf lvl 5 gebracht? Das schaltet nämlich 2 versteckte Herausforderungen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 daran hab ich noch garnicht gedacht, muss ich mal schauen, falls es daran liegt dank ich dir schon mal tausend fach ^^Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:31 vielen dank für den tipp, hab plitsch platsch fast rang 5 und schön weit aufmachen auf rang 3 und wenn ich die mache bekomm ich noch herausforderungen?Ja dann bekommst du noch zwei Stück die du auf lvl 1 bringen musst. ist einmal Catch a Rocket (Direkter Treffer mit Raketenwerfer) und Weiß jz gard den Namen nicht (Abschüsse mit Shotgun auf weite distanz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.