Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zu allen Herausforderungen (Herausforderung angenommen)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich bin wieder da! Schockiert? kann mir jemand erklären was ich da machen muss? ich kriege diese herausforderung nicht gebacken.

Du musst im "Kämpfe um dein Leben" einen Feind mit dem Schock töten.

Nicht durch den Schuss selbst, sondern durch den Elementarschaden.

Geschrieben
Denn Schalter suche ich auch

Das gehört wohl in den Allgemeinen Thread.

Und ihr meint die Pumpstationen? Ich denke mal ihr sucht nummer 2. Da muss man mit nen Lift nach unten fahren der ist unterirdisch.

Geschrieben
Hey Leute, kann mir einer von euch sagen, in welchen Gebieten ich die Herausforderungen "Plitsch-Platsch" und "Schön weit aufmachen" am leichtesten und schnellsten erledigen kann? Bei Plitsch-Platsch muss man wahrscheinlich auf Fässer schießen, oder doch nicht?

Denn die würden dann ja die Gegner killen. Ist das etwa mit indirekt gemeint?

Vielen Dank im Voraus!

Plitsch-Platsch ist indirektes Töten mit dem Raketenwerfer, Derp a Duke ist dafür recht gut geeignet :D

Bei Schön weit aufmachen habe ich immer den Frostburn Canyon abgefarmt, sind pro run min. 100 Gegner.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...