LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Muss man auch alle zeichen endecken von borderlands 2 Nein nur die Herausforderungen von seite 1 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich bin wieder da! Schockiert? kann mir jemand erklären was ich da machen muss? ich kriege diese herausforderung nicht gebacken. Du musst im "Kämpfe um dein Leben" einen Feind mit dem Schock töten. Nicht durch den Schuss selbst, sondern durch den Elementarschaden. Zitieren
LiFe Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Denn Schalter suche ich auch Das gehört wohl in den Allgemeinen Thread. Und ihr meint die Pumpstationen? Ich denke mal ihr sucht nummer 2. Da muss man mit nen Lift nach unten fahren der ist unterirdisch. Zitieren
LiFe Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hey Leute, kann mir einer von euch sagen, in welchen Gebieten ich die Herausforderungen "Plitsch-Platsch" und "Schön weit aufmachen" am leichtesten und schnellsten erledigen kann? Bei Plitsch-Platsch muss man wahrscheinlich auf Fässer schießen, oder doch nicht?Denn die würden dann ja die Gegner killen. Ist das etwa mit indirekt gemeint? Vielen Dank im Voraus! Plitsch-Platsch ist indirektes Töten mit dem Raketenwerfer, Derp a Duke ist dafür recht gut geeignet Bei Schön weit aufmachen habe ich immer den Frostburn Canyon abgefarmt, sind pro run min. 100 Gegner. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.