Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zu allen Herausforderungen (Herausforderung angenommen)

Recommended Posts

"Weit auf machen" war doch diese Herausforderung, wo man mit der Shotgun Gegner aus nächster Nähe killen muss oder? Da es dir ja nur um die Trophäe geht, kannst du ja auch einfach fix 10 Varkids auf diese Weise killen. Da muss man sich keine extra Umstände für Tina's Teeparty zu machen :) .

brauchte man da nicht 750 kills für um die nächste herausforderung freizuschalten? oder hab ich das jetzt falsch verstanden? das geht mir jetzt schon tierisch auf den senkel weil man muss ja echt richtig nah dran sein.

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist die mit den 750 Kills. Für was man da Tina brauch ist mir aber ein Rätsel! Am einfachsten ist es einfach nach Frostborn oder nach Caustic Cavern zu gehen , gerade mit nem Level 50 Character dürfte das kein Problem sein . Schwierigkeit kannst du ja auch wieder auf Normal stellen dann können dir die Gegner gar nichts mehr .

von der schwierigkeit her ist es kein problem. bin lv 50 und hab so gut wie nie mit shotgun gespielt. deshalb gerade mal 35 kills aus nächster nähe. das wir noch sehr stumpf und langweillig. naja da muss man wohl durch:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...