QueenToto Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Soooooo.... also für Schön weit aufmachen gehst du am besten nach Southpaw Steam and Power, dort kannst du in einem Run gut 50 Kills machen, da hast du die 750 gleich beisammen. Im Normal-Modus, ganz nah ran und abgedrückt. Die haben alle ein niedriges Lv. das geht auch noch schnell. Raketenwerfer... hm, bei mir kam die Herausforderung mit der zeit iwie von selber. Die von Tediore sind immer rech gut find ich wenn ich da jetzt richtig bin von der Nachladegeschw. Sonst fällt mir grad keiner ein, bei mir werden Raketenwerfer von Gegnern gedroppt wie sonst was. UNd auch in den Kisten sind bei mir meist nur Pistolen und Raketenwerfer. Schau mal in den tagesangeboten der Automaten nach, sind auch nicht schlecht manchmal. Zitieren
QueenToto Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 nein es zählen nur die herausforderungen die im startpost stehen wo ist denn das beste gebiet um schnellst möglich die schotgun und raketenwerfer kills zumachen ?? Shotgun: Southpaw Steam and Power Raketenwerfer: Einfach durch die Gegend marschieren, bei mir kam die Herausforderung hier von alleine da ich viel den RW schon am Anfang benutzt hab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.