PiKe Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 750 Kills mit der Shotgun? Verdammt...da sitze ich ja noch eine Weile dran... ^^ Was ist ein Malay-Schild? Das fehlt mir auch irgendwie noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ok danke. Aber was genau versteht man unter Raid-Schaden? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Danke jedenfalls für die Arbeit Mir ist aber eben folgendes aufgefallen: Habe die Pitti Platsch Herausforderung auf Level 5 abgeschossen und somit Catch-A-Rocket freigeschaltet. Dort hatte ich aber auch schon einige Level geschafft. Der Zähler läuft also im Hintergrund schon mit, auch wenn man die Herausforderung selbst noch nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Moin, die Herausforderungen kann man auch Problemlos im 2. schweren Durchlauf mit dem gleichen Charakter weitermachen, ohne die Trophy zu gefährden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei ore chasm kommen auch ein paar Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Woah, Black Betty - Erledige Feinde mit Bouncing Betty-Granaten.Level 1 - 10 Stk. was sind das für granaten und wo bekomme ich die her..? Die findet man halt irgendwo oder gibts am Automaten. Haben halt im Namen "Bouncing Betty" zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.