FAKE1234RS Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Weiss jemand wie man die Power-Slide gehen sollen? Hat sich erledigt. Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Blauer Funkenflug - Töte Feinde durch Power-Slides mit einem Fahrzeug. Level 1 - 5 Stk.Wie mache ich diese Power-Slides, gibt ja keine Taste für das Bremsen und da ich noch keinen einzigen Kill habe, obwohl ich die Gegner versuche "totzudriften" bin ich ein wenig überfragt . R2 ist das Zauberwort:biggrin5: Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Hallo zusammen ich wollte mal fragen was ich da genau machen muss?Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat) Level 1 - Einmal ------------------------------------------------------------- Death, Wind and Fire - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Brandschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Flammendes Inferno"-Herausforderung abgeschlossen hat) Level 1 - Einmal Wenn du im Kampf um dein überleben Modus (oder so ähnlich) bist musst du neue stärke erlangen in dem ein Gegner durch Feuer bzw. Schockschaden stirbt, Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.