ddcso Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 muss man jetzt, für die trophäe, nur die 114 herausvorderungen von seite 1. erledigen oder komm da noch mehr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich hab jetz alle 114 aber die trophäe kommt nit ? (auch die 2 ,die auf lv. 5 müssen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich versuchs ,ma - danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hat geklappt ,so wie dus gesagt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 jo, den patch hatte ich vorher noch gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.