st-o-ck Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hey ... ich brauch noch Shotgun - Schön weit aufmachen Raketenwerfer - Plitsch-Platsch grad mal weng den Thread durchsucht und gefunden Lynchwood (sin die Gegner leider zu high für mich), Frostburn Canyon (das Menschenlager, oder die Viechers?), Derp a Duke (kenn ich nicht, was soll das sein?) und Caustic Cavern (muss ich nochma hin.) soweit richtig, oder gibts sinnvolleres? und hätte vielleicht Jemand einen guten Raketenwerfer, mit dem man das machen könnte? hab einen mit 2 Schuss, der dann ewig nachlädt -.- find die Herausforderung is gelinde gesagt bescheidn -.- hab zwar lvl4 58/100 aber dann kommt ja noch komplettes lvl5 -.- bin übrigens lvl34 Commando und wollt es auf "Normal" und nicht im WKJ machen. achja, und Jenkins bräucht ich auch noch, falls den Jemand sehen sollte bitte melden (kenn den Thread mit ihm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hey Danke QueenToto! Plitsch Platsch hab ich jetzt. mit nem gescheiten Roketlauncher war das schon angenehmer zu machen, und habs "nebenbei" erledigt. Jenkins wurde mir gerade erfolgreich geholfen beim Suchen, jetz fehlt eigentlich nurnoch das mit der Shotgun. die nehm ich zur Zeit eh sehr gern, deswegen farm ich das erstma nicht, sondern erledige das bei den Nebenmissionen die mir noch fehlen aber zwei Runden Southpaw Steam and Power hab ich auch schon gemacht, geht wirklich ziehmlich gut dort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.