ZeroQ002 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hab ne frage zu die zwei koop Herausforderungen und online trophy wenn ich koop starte mit mein hauptaccount und der zweite kontroller is zB ein anderer account auf meiner ps3, und ich dann ein duell gewinne waffe tausche und mein anderer Account auf der freundesliste ist und ich ihm wieder belebe sollte alles geschafft sein oder? Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Herausforderung geht aber Trophy mit wieder beleben nicht! Mag sie wer machen? Add: muggi0815 Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 neue stärke durch schock-schaden kill. man kann schock granaten ausrüsten (mit mindestens einer sek. zündungszeit) dann werfen und sofort mit einem raketenwerfer sich slebst töten (auf boden direkt vor sich schießen). der schockschaden der granate tötet den feind, man bekommt neue stärke und fertig. diese methode klappt jedoch aus irgendwelchen gründen nicht immer. alternativ gibt es in einigen maps (z.b. three horns divide) auch so elektro kakteen, die man im sterben modus anschießen kann, wenn sichein feind in dessen nähe befindet. dasselbe gibt es mit brand und korosion ... So gehts am einfachsten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.