JimPanse Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also ich bin jetzt Level 25 und habe die Trophy schon erhalten. Dabei kamen alle so außer eben den 2 versteckten Shotgun und Rocket Launcher Herausforderungen. Für schön weit aufmachen habe ich einfach die Story-Missionen mit einer Shotgun gespielt. Nach etwa 3 Missionen hatte ich die Kills, weil da einfach unfassbar viele Geger kommen. Ein anderer guter Platz wäre Thundra Express. Mit den Varkids und den Banditenschaltern in den Camps schafft man ca. 200 Gegner in 40 Minuten... Hallo,wie genau ist das hier gmeint? Schnell am Abzug - Töte Feinde kurz nachdem du mit deiner Pistole über Kimme und Korn gezielt hast. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Der Killer"-Herausforderung abgeschlossen hat) Tja, eben mit L1 zielen und mit R1 schießen. Aber ob man beim schießen noch zielen muss (L1 gerückt halten) oder wieder loslassen muss, weiß ich auch nicht. Irgendwann hat es manchmal gezählt und manchmal nicht. Ich habe dann letztendlich L1 und R1 schnell hintereinander gedrückt und dann war's irgendwann mal fertig. Und das geht nur bei Pistolen, die auch Kimme & Korn haben. Bei Zielfernrohr zB geht das nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Und wenn man dann einen trifft und den tötet dann ist man schon auf rang 1. Das stimmt so nicht. Du bist dann immer noch auf Rang 0. Der Balken gibt dann an, wieviel du zu Rang 1 erreiecht hast. Rang 1 hast du dann erreicht, wenn rechts nebem dem Balken eine 2 steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.