Lorbi Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 N´abend alle zusammen. Ich habe folgendes problem. Bei mir erreischnt bei den Herausforderungen leider nicht die Sniper Herausforderung Überrascht. Folgende Level habe ich bei den Sniper Herausforderungen schon erreicht: Kein Zielfernrohr Kein Problem lvl 4 Mit Neuer Stärke lvl 2 Distanz Kopftreffer lv l4 Distanzschuss lvl 3 Weggefegt lvl 2 Sniper-jagd lvl 4 Viellcht wisst ihr ja was ich falsch gemacht habe. Mfg Lorbi91 Zitieren
Lorbi Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Moin, habe es so gemacht wie du beschrieben hattest. Leider hat es nicht funktioniert. Trotzdem danke. Mfg Lorbi91 Zitieren
Lorbi Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hab es nun geschafft. Nachdem sich nichts weiter gerührt hat. Habe ich die Herausforderungen mit nen 2 charackter gemacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.