LordLongi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo. Hat vielleicht einer einen Tip für mich wie ich die Herausforderung mit dem Schild am besten angehen kann. Dornenspiel - Erledige Feinde, während ein Spike-Shield auf dich wirkt. Wo bekomme ich so eins suche schon bestimmt 20 Min danach. Vielleicht stell ich mich auch zu doof dafür an. Na also doch nur zu doof angestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kumpel von mir hat alle herausforderunge gemacht auf lvl 2 und krigt nicht die trophy es sind wirklich auch 114 aber kommt nichts muss man dlc herausforderung vllt auch nochmachen ? Nein aber du musst 2 Herausforderunfgen auf Level 5 Bringen. Eine Shot Gun und eine Raketewerfer Herausforderung. Plitsch-Platsch - Erledige Feinde durch indirekten Schaden mit deinem Raketenwerfer. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Rocket and Roll"-Herausforderung abgeschlossen hat) Level 1 - 5 Stk. Level 2 - 10 Stk. Level 3 - 50 Stk. Level 4 - 100 Stk. Level 5 - 200 Stk. Schön weit aufmachen! - Töte Feinde aus kürzester Distanz mit Shotguns. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Shotgun!"-Herausforderung abgeschlossen hat) Level 1 - 10 Stk. Level 2 - 25 Stk. Level 3 - 150 Stk. Level 4 - 300 Stk. Level 5 - 750 Stk. Dies beiden müssen auf Stufe 5 gebracht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.