Pollyplastics Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kategorie Feinde (22 Herausforderungen): Du dreckige Ratte - Erledige Ratten. Level 1 - 20 Stk. Bei mir steht LV 1 - 10/10 (Level 2 dann 25) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Eine Frage hierzu: Roid-Raserei - Erledige Feinde, während ein "Malay"-Schild auf dich wirkt. Level 1 - 5 Stk. Was ist mit "wirken" gemeint? Heißt das, dass ich es einfach nur ausgerüstet haben muss oder muss man dafür noch etwas bestimmtes machen, während man die Feinde tötet? Habe jetzt bestimmt schon 20 Feinde getötet, während ich ein Maylay Shield anhatte, aber mir wurde kein einziger Kill damit angerechnet. edit: Problem gelöst. Schild muss aufgebraucht sein, damit es "wirken" kann und dann muss man die Gegner im Nahkampf töten. Konnte doch tatsächlich keine Verbindung zwischen Malay und Melee herstellen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ging mir auch so! wenn du aber mal nen amerikaner das wort melee aussprechen hörst, dann klärt sich das. das wird nämlich genau so gesprochen, wie man "maylay" auch auspricht (im englischen). also quasi "mäiläi". Genau in dem Moment, in dem ich das laut ausgesprochen habe, ist mir das auch aufgefallen, aber vorher bin ich beim einfachen Lesen einfach nicht darauf gekommen. Btw: Gibt es eine 100% bekannte Spawnstelle für Jenkins? Im Wildlife Center und in Opportunity habe ich es schon jeweils über 10x versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Okidoki FA ist raus. Dann lass uns mal den kleinen Bot killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.