Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zu allen Herausforderungen (Herausforderung angenommen)

Recommended Posts

Hallo zusammen ich wollte mal fragen was ich da genau machen muss?

Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat)

• Level 1 - Einmal

-------------------------------------------------------------

Death, Wind and Fire - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Brandschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Flammendes Inferno"-Herausforderung abgeschlossen hat)

• Level 1 - Einmal

Wenn du im Kampf um dein überleben Modus (oder so ähnlich) bist musst du neue stärke erlangen in dem ein Gegner durch Feuer bzw. Schockschaden stirbt,

Einfach dann mit Schockwaffe oder Brandwaffe abschießen, das habe ich aber schon mehrmals gemacht?

Muss dann da "Neue Stärke" stehen bzw. muss der Gegner mit einem einzigen Schuss erlegt sein?

Versuche das nämlich schon seit Tagen, indem ich mich einfach in den überleben Modus von den Feinden schlagen lasse und dann schieße ich die ab.

Edit:

Habe das jetzt mit der "Feuerwaffe" geschafft.

Aber mit dem Schock das schaffe ich einfach nicht, wenn ich im "überleben Modus" bin erlange ich zwar Neue Stärke aber es wird irgendwie nicht gezählt.

Woran könnte das liegen?

Ich habe mir Gegner gesucht, die besonders gegen Schockwaffen anfällig sind, z.B. Loader. Falls es dennoch nicht gezählt wird, obwohl du wirklich durch den Schockschaden, anstatt durch deine Schüsse, den Gegner tötest kann ich dir leider nicht helfen :frown:.

Als Mechromancer ist dies nochmal leichter, da man, wenn man den blauen Baum skillt, mehr Schockschaden verursacht, vielleicht hilft das ja ein wenig.

Danke so ähnlich habe ich das gestern gemacht, und die Herausforderung bekommen.

Der "blaue Baum" ist übrigens ein Elektro-Kaktus, aber der Tipp ist gut:biggrin5:

Freut mich, dass ich helfen konnte, aber mit dem blauen Baum meinte ich eigentlich den blauen Skillbaum des Mechromancers, gibt ja den grünen, blauen und einen roten zum skillen ;).

Sorry dann habe ich etwas Missverstanden, habe die Herausforderungen jedenfalls an diesem Elektro- Kaktus gemacht, eventuell hilft es ja jemand anderem noch weiter.

Erst einmal hallo, willkommen und noch viel Spaß hier im Forum :smile:.

Zu deiner Frage muss ich mich Heckenschuetzer1 anschließen.

Steht bei wirklich jeder einzelnen Herausforderung bis zu den Gebietsherausforderungen Level 2?

Da bleibt aber noch zu erwähnen dass Jimmy Jenkins nur einmal zu suchen ist, dann steht da nämlich glaube trotzdem eine 1.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...