Dave_zero Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hallo weiß jemand wie ich den letzten endgegner mit chris besiege ich bin in einem raum mit kontainern und knietiefem wasser hoffe ihr wisst welche stelle ich meine mir geht dauernd die munition aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 muss man wirklich wegen jeder frage einen eigenen thread aufmachen? für sowas gibts den allgemeinen thread!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGeeSuS Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Du musst seine geschwüre abballern bis er auseinander fliegt... Dann auf seinen abgetrennten schwanz schiessen... Wenn er dann in seinen kokon geht ! Den kokon zerstören voll draufhalten ! Dann fliegt er aus seinem kokon wenn du schnell genug bist ! Jetzt zu ihm hinrennen und mit R1 attackieren ! Chris sticht mit seim messer sonne blase kaputt ! Das dreimal wiederholen und weg ist er ! ( wenn er nachdem messerstich in seinen kokon geht kannst du den kokon nicht zerstören ! Nur nachdem du die geschwüre abgeballert hast ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Der konkon wird von Pierce automatisch zerstört (Singleplayer). Eigentlich immer draufhalten bis zum besagtem Kokon -> Pierce zerdepern lassen und ran an den Speck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGeeSuS Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei mir hat den pierce den konkon nich zerdeppert !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.