Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstände

Troublemaker_HC

Recommended Posts

Hi Freunde,

ich hab ein "kleines" Problem, mit dem ich mich bisher noch nicht befassen musste. und zwar hab ich mir ne neue PS3 zulegen müssen, da meine andere defekt ist. Wie komme ich aber jetzt an meine alten trophäen usw ran? sehen kann ich die über die ps3 und übers network, aber bei nfs the run z.B. muss ich wieder bei level 0 anfangen... geht die übernahme von ps3-spielständen nur mit playstation plus?

hoffe mir kann jemand helfen...

LG, Troublemaker_HC

PS: falls ich meinen Thread falsch eingetragen habe, bitte verschieben

Hi Dante...

erstmal danke für die schnelle Antwort... datenrettung ist leider nicht möglich :banghead:

gesynct habe ich immer... wenn ich auf meine trophäen gehe im ps3 menü, sehe ich alle prozente und trophäen. bei nfs the run muss ich aber von ganz vorne anfangen was sehr ärgerlich ist, da ich bei level 39 war... keinerlei online-trophies werden übernommen. mein bruder hat sich ein plus konto angelegt, wo er die speicherstände hochladen kann und auf einer beliebigen ps3 weiterzocken kann... ohne siehts wohl schlecht aus? die platte meiner alten ps3 is schrott, deswegen keine datenrettung möglich

grade bei uncharted 3, max payne 3, den crysis-teilen, mass effects usw... ist das ärgerlich ohne ende, weil ich ja schon ein paar tage damit zugebracht habe :skep: :emot-what:

Hi Dante...

erstmal danke für die schnelle Antwort... datenrettung ist leider nicht möglich :banghead:

gesynct habe ich immer... wenn ich auf meine trophäen gehe im ps3 menü, sehe ich alle prozente und trophäen. bei nfs the run muss ich aber von ganz vorne anfangen was sehr ärgerlich ist, da ich bei level 39 war... keinerlei online-trophies werden übernommen. mein bruder hat sich ein plus konto angelegt, wo er die speicherstände hochladen kann und auf einer beliebigen ps3 weiterzocken kann... ohne siehts wohl schlecht aus? die platte meiner alten ps3 is schrott, deswegen keine datenrettung möglich

grade bei uncharted 3, max payne 3, den crysis-teilen, mass effects usw... ist das ärgerlich ohne ende, weil ich ja schon ein paar tage damit zugebracht habe :skep: :emot-what:

Ja kenne ich. Hatte vor ein paar Jahren das gleiche Problem.

Deswegen bin ich froh, dass es Plus gibt und die Speicherstände somit nicht mehr gefährdet sind.

naja... wers später merkt, is länger doof :banghead:

... und ab morgen vormittag werde auch ich stolzes Mitglied des Playstation-Plus Vereins sein :emot-what: passiert mir nicht nochmal...

trotzdem danke für die Info :smile:

Sehr vernünftige Entscheidung. Es kostet nicht die Welt und man ist immer auf der sicheren Seite ;)

Da sich das Thema ja erledigt hat, ist der Thread hiermit ...

- geschlossen -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...