CoLMcQueen Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich zocke gerade mit einem Kumpel MGS2 und wir wollen natürlich uns auch die Trophy "Unentdeckt" holen. Um die Trophy zu kriegen darf man ja nicht einmal entdeckt werden. Daher jedes mal wenn wir entdeckt worden sind lassen wir uns von einer Wache töten oder begehen Selbstmord. Um den letzten Spielstand zu laden gehen wir dann immer auf EXIT und laden dann das letzte Savegame. Das kostet natürlich immer viel Zeit und ist echt nervig. FRAGE: Kann man auch wenn man entdeckt wurde und sich umbringen lässt auch über CONTINUE gehen? Weil hier ist man ganz schnell wieder im Game vor seinem jeweiligen Patzer wo man entdeckt wurde. Das würde echt ne Menge Zeit uns ersparen. Also kann man hier auch über CONTINUE gehen?
2D-Held Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Statistiken werden nach dem Tod übernommen, wenn man Continue wählt, daher: Nein! Also heisst es immer schön Exit und Spielstand neu laden Nebenbei: Man muss sich doch nicht erst töten lassen, um in das Hauptmenü zu kommen, oder ? Drück mal Start und dort müsste irgendwo eine Option sein, um ins Hauptmenü zurückzukehren. edit: Lol, sry! Ich war gerade mit den Gedanken bei MGS4. Aber das mit der Statistik und den Continues bleibt gleich, nur bin ich mir nicht sicher, ob man ohne den Continue-Bildschirm zurück ins Hauptmenü kommt.
DonTyranno Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo zusammen,ich zocke gerade mit einem Kumpel MGS2 und wir wollen natürlich uns auch die Trophy "Unentdeckt" holen. Um die Trophy zu kriegen darf man ja nicht einmal entdeckt werden. Daher jedes mal wenn wir entdeckt worden sind lassen wir uns von einer Wache töten oder begehen Selbstmord. Um den letzten Spielstand zu laden gehen wir dann immer auf EXIT und laden dann das letzte Savegame. Das kostet natürlich immer viel Zeit und ist echt nervig. FRAGE: Kann man auch wenn man entdeckt wurde und sich umbringen lässt auch über CONTINUE gehen? Weil hier ist man ganz schnell wieder im Game vor seinem jeweiligen Patzer wo man entdeckt wurde. Das würde echt ne Menge Zeit uns ersparen. Also kann man hier auch über CONTINUE gehen? also erstmal warum macht ihr es euch so schwer und sammelt nicht erstmal 50% DogTags im Tanker und 50% auf der Bohrinsel um jeweils Stealth-Tarnung zu bekommen...dann nimmt ihr very easy und rennt durch, müsst dann nur nochmal im Sniper Abschnitt wo ihr Emma über den ölzaun schützen müßt aufpassen das sie nicht endeckt wird. Nicht wundern am ende steht trotzdem da das ihr 3 mal den Alarm ausgelöst habt...diese 3 Alarme sind: im Tanker wo ihr gegen die Soldaten kämpfen müßt die aus dem Marine Raum kommen und in Arsenal Gear jeweils 1 Alarm in den beiden Tengu-Räumen. und mann kann das Spiel verlassen indem ihr R1,R2,L1,L2,Select und Start gleichzeitig gedrückt hält.
ACTION Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 hy leute hab ne frage zu der trophäe. hab grad den tanker durchgespielt ohne entdeckt zu werden und jetzt habe ich einen anderen spielstand geladen wo ich emma rüberlotzen muss. krieg ich die trophäe trotzdem obwohl ich zwei verschiedene spielstände habe?
Mr. Floppy Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Das dürfte meiner Meinung nach nicht klappen. Es muss alles auf einem ein- und demselben Spielstand sein. Du müsstest den Tanker-Spielstand laden und dann weter bis zum Ende spielen.
2D-Held Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Solltest du nicht bekommen. 2 verschiedene Spielstände = 2 verschiedene Statistiken.
DonTyranno Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 es geht nicht, weil mann laut trophäen beschreibung den kompletten Tanker und Plant ohne endeckt zu werden schaffen muss....derweil auch in einem durchgang
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.