Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 Jagd auf Agenten

Mad Butcher

Recommended Posts

Geschrieben

Hat schon einer Sachen gekauft um die Zombies und Attacken zu verbessern ?

Und wie ist das dann ??

PS Ich habe schon oft ein Gekillt und das geht schnell. Wenn der andere auf Profi spielt .

Geschrieben

ich hab mir gesundheit geholt gehabt

je nach lv von der fähigkeitsstuufe hast dan halt mehr leben,ausdauer usw

musst aber bei jeder runde auf die fähigkeit gehen da es dan immer wieder weg geht xD

die denken halt man öndert seine meinung nach na runde^^

Geschrieben
musst du auch net^^

bekommst auch keine punkte für fähigkeiten glaub

ist mir zumindestens net aufgefallen

ich hab auch noch keine Punkte dort gekriegt.. ich find den Modus eigentlich ganz cool aber irgendwie will man dafür auch entlohnt werden :drool5:

Geschrieben

Die Belohung sind einfach die Medaillen ;)

Für Medaillenjäger ein gefundenes Fressen.

Ich muss sagen, dieser Modus macht echt Spaß, vor allem, wenn man so lustige Sachen dabei erlebt z.B. hatte ich mal als Rasklapanje meine Hand abgerissen, die gleich darauf an Leon hochgekrabbelt ist und ihn begrapscht hatte oder in Kapitel 2 auf dem Friedhof, war der Spieler mit Leon in eine der Gruben gefallen, ich wartete als Zombie gemächlich am Rand der Grube und als Leon wieder hochkletterte hab ich ihm meine Schaufel an den Kopf geworfen :xd::'>

Aber mal ne andere Frage:

Wie kann man denn einen Agent am besten in den Stirb-Zustand bringen bzw. ihm den Gnadenstoß verpassen?

Also mit welcher Kreatur, mit welchen Angriff, auf welchem Schwierigkeitsgrad usw.

Geschrieben

also ich find es am einfachsten wen die immer greifst als diese bloodheads oder was das für dinger sind xD

ich mein:

wen als so ein ding die greifst können die nichts machen wen der andere net mihilft

und du überbrückst schon weite strecken

als zombie ist es anderst weil die meistens schaffen dir den schädel dan wegzutretten oder zu schlagen weil die net so stark sind^^

Geschrieben

Hab den Modus grad mal ausprobiert. Meine Fresse wer hat denn diese Steuerung programmiert? :banghead:

War auf dem Friedhof von Leon......als Zombie oder Hund haste ja mal absolut keine Chance wenn der andere nicht grade seinen Kaffee zubereitet.....

Geschrieben

man muss es aber auch auf profi spielen,damit der zombie auch einiges vertragen kann und nicht nach einem schlag umfällt.ich habe es so auch schon gemacht,spass macfht es schon wenn man plötzlich aus einem schrank fällt und gleich hinlangt

Geschrieben

Lol wir waren vorhin bei Leon, wo er diese Schlüssel sammeln muss bei den Regeneratoren. Wir haben ihn zu 3 ihn einer Kammer eingesperrt (also waren nur noch Körperhälften)......wir hatten keine Chance. Der Typ ist nie gestorben....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...