PrinceKayXII Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Mehr als 3 kreaturen als spieler sind noch nie zu mir reingekommen und mich getötet haben die auch noch nie Ich habe heute mehr als 5 Runden gewonnen.Das Jake schneelevel ist ziemlich lustig, wenn du diesen Adler hast und fliegen kannst *.* Einfach sturzflug son Gegner schnappen.Hatte das Glueck, dass er nimmer viel hatte und starb ;D Der Modus macht mir von mal zu mal immer mehr Spaß ;D Hab heute als Held gespielt und man merkt iwie, wer Spieler und wer Ki ist.^^
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 joar stimmt^^ hab auch mal gespielt von irgenntwas mit 91k auf 8k dan hoch fand ich lustig
Mad Butcher Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich finde es Langweilich und Doof. Was macht man mit den Punkten ? Wann kann man was Freischalten ? Ich habe schon so viele Punkte,oder muss man die in einem Spiel erreichen ?
Mic4slan Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Jagt auf Agenten ist Spielsteuerung voll der Mist. Konnte als Zombie kaum gehen/laufen. Und wenn dann voll langsam. Hast dort zu PUNKTEN keine Chance.
Tremor76 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 ...zweitens sind manche Agentenmodusmedaillien viel leichter zu holen als manche schweren aus dem Singleplayer bzw sie gehen schneller. Jo, "Schwermetall" war meine letzte Trophy die zu Platin gefehlt hat und da wiederum haben mir 12 Medallien gefehlt. Deswegen hab ich mir die über den JaA Modus geholt. Aber wirklich überzeugen konnte mich der Modus nicht. Der Host ist immer ein Spieler der in der Solokampagne spielt UND in den Einstellungen es erlaubt, das an speziellen Schlüsselstellen im Spiel der Agentenmodus aktiviert wird. Auch dieser Spieler bekommt dafür Medaillien die nur so zu holen sind. Ganze zwei sind das oder? "Killed an Agent Hunt player" und "Killed by an Agent Hunt player". Kein allzugroßer Anreiz JaA als Host zuzulassen was wiederum auch erklärt warum sehr häufig die Meldung kommt das keine Spielsitzung gefunden werden konnte.
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 immer wen ich zock lass ich es aktive will ja mein mitmenschen ne chanc geben spaß zu haben
TheR777R Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Find den Modus auch nicht schlecht,ABER...man bekommt keine Meldung,wenn man einen "Spieler" elliminiert,NEIN,er spawnt in 6 sec. wieder und die Jagd beginnt von neuem,also Endlos. Wenn man dann doch gekillt wird und zurückgesetzt wird am letzten Kontrollpunkt,dann nervt das doch ganz schön. Der Anreiz müsste höher sein,.....oder vielleicht hab ich was noch nicht geschnallt ?? ^^
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 was ist eigentlich, wenn man im solo modus spielt und einer joint als kreatur. ist die ki da auch unkaputtbar? die kämpft ja auch gegen den zombie-spieler und das ist dann ja komplett unfair.
TheR777R Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 KI - Unkaputtbar ?? Also meine Helena oder wie sie heißt,kann sterben. In der Leon-Kampagne. Hatte den Agentenmodus ON und wurde in dem Haus mit dem Key ( wo der Hund wegrennt), richtiggehend zugecamped,kam da nicht mehr raus. Ständig sind Hunde und Zombies reingestürmt. // Gestern dann mal mit Kumpel ohne Agentenmodus,da kamen im selben Abschnitt nicht mal die Hälfte an Gegnern.
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 das liegt daran das scheinbar einer reinjointe viel mir auch da sehr stark auf kannst wen keiner dort ist durchrennen ist aber einer dort musst dich schon um die kümmern
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 das liegt daran das scheinbar einer reinjointeviel mir auch da sehr stark auf kannst wen keiner dort ist durchrennen ist aber einer dort musst dich schon um die kümmern Oder trotzdem durchrennen, solange die gegner keine schusswaffen haben, sind de harmlos
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 naja aber spätestens vor der kirche wen leon und helena getrennt werden und vor der tür wird es dan mies wen die ki auf´s korn genommen wird
-->Blunt<-- Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Also kann man als Monster die KI töten? War davon ausgegangen, dass das nicht geht.
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Also kann man als Monster die KI töten? War davon ausgegangen' date=' dass das nicht geht.[/quote']Nein, kann man nicht.
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 also ich konnte die ki killen o,o
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 also ich konnte die ki killen o,o Ja aber sie stehen gleich wieder auf ohne hilfe
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 aber net wen schnell genug bist
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 hm ... also wieder gehen die meinungen auseinander ...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Vielleicht meint Letzter Wunsch auch einfach, dass es einem als kill angezählt wird, einen KI-Agenten zu töten, dieser aber eigentlich nicht stirbt, sondern danach wieder aufsteht. In dem Fall würden die Meinungen nicht unbedingt auseinander gehen .
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hatte wirklich mal ein gekillt kann auch sien das es gerade da war als ein andere spieler in das game jointe als sein partner kann ja auch sein oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.