Smuddy Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 blöde fragekann man in ein game von nen freund einsteigen als zombie? ich denke zwar net wäre aber geil^^ nein,nicht möglich.
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 schade wäre aber geil^^ so könnte man ne richtig schöne gemeinschaft bilden
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Möglich wäre es... Man braucht aber dafür riesen zufall
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 und sowas gibt es net auf unserer welt
*METALLICA* Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Der Agentenmodus is voll kacke.Als Zombie oder Javo hat man null chance auf erfolg. Ist das eigentlich Online also gegen anderen USer oder gegen den Computer? GRUSS *METALLICA*
arsenal86p Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Der Agentenmodus is voll kacke.Als Zombie oder Javo hat man null chance auf erfolg.Ist das eigentlich Online also gegen anderen USer oder gegen den Computer? GRUSS *METALLICA* Der ist nur online gegen andere, aber für die Medaillen kann der schon wichtig sein, musst ja nicht mal deine Gegner besiegen. Schaden zufügen , oder als bestimmtes Monster spielen reicht ja schon
*METALLICA* Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Der ist nur online gegen andere, aber für die Medaillen kann der schon wichtig sein, musst ja nicht mal deine Gegner besiegen. Schaden zufügen , oder als bestimmtes Monster spielen reicht ja schon Das Problem beim dem verdammten Agentmodus ist nur leider, das man als Kreatur kaum eine Chance auf Erfolg hat. Habe gestern in China als Javo gegen Chris und Pierse gespielt und ich kam kaum an den Gegner ran. Wurde immer gleich abgeknallt.Wie will man denn da bitte Erfolg für die fehlenden Medallien haben? GRUSS *METALLICA*
arsenal86p Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Das Problem beim dem verdammten Agentmodus ist nur leider, das man als Kreatur kaum eine Chance auf Erfolg hat.Habe gestern in China als Javo gegen Chris und Pierse gespielt und ich kam kaum an den Gegner ran. Wurde immer gleich abgeknallt.Wie will man denn da bitte Erfolg für die fehlenden Medallien haben? GRUSS *METALLICA* Na ganz einfach: Spiele als Zombie, mutiere einen Körpergegenstand usw. Es reicht schon wenn du nur als "Vieh" spielst. Jeder andere Typ bringt dir auch ne andere Medaille. Selbst wenn du scheiterst bekommst eine Medaille. Wenn du Erfolgreich bist ( also die Jagd, einer der anderen stirbt dann) wenn du schaden zufügst. Wenn du 10. Min. spielst. Es gibt für vieles ne MEdaille. Er bringt zwar keine Punkte, macht aber Spaß, und man kann es auch zu zweit spielen. Es steuert sich auch ungewohnt, weil man eben keine Waffen hat, aber ist auch gut so. Und wenn du den Spieß mal umdrehst, möchtest du ja auch keine Übergegner haben, denn in der Kampagne schaffst es ja auch. Man brauch da nur etwas Geduld und man spawnt ja oft. Also nur Mut^^
*METALLICA* Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Kann man denn auch als Chris, Leon oder sonst wer den Agentenmodus spielen, oder nur als Kreatur? GRUSS *METALLICA*
arsenal86p Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Kann man denn auch als Chris, Leon oder sonst wer den Agentenmodus spielen, oder nur als Kreatur?GRUSS *METALLICA* Wie der Name ja schon sagt nur als Kreatur. Wenn du die Hauptcharktere spielen willst dann musst die Kampagne spielen. Wenn du den Modus aktivierst bei dir , dass andere deinem Spiel beitreten können als Kreaturdann erhälst auch MEdaillen. zudem sollen diese dann auch immer Heilmittel droppen.
Reiner Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Auf vielen KArten haben Agenten keine Chance, auf einigen anderen haben Kreaturen keine Chance. Wenn 8 menschliche Kreaturen auf dem Friedhof die Agenten nicht killen können haben sie was falsch gemacht. Auf dem Waffenladenabschnitt hat man dafür als Kreatur so gut wie keine Chance.
TylerDurden Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Jagd auf Agenten macht mir ne menge Spass und hat seinen ganz eigenen Reiz, nur hatte ich probleme andere Mitspieler zu finden ab 20.00 Uhr gings dann aber, das einzige was mich nervt ist die Steuerung der Hunde, ich weiss ist so gewollt nervt aber trotzdem.
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 ich versuch das heute nochmal gestern waren ja noch alle server überlastet
TylerDurden Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Enifach weiter versuchen ich hatte es erst so gegen 16.00 Uhr ne halbe Stunde versucht und kein einziges Match gefunden, abends gings dann relativ fix.
PrinceKayXII Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Jagd auf Agenten macht mir ne menge Spass und hat seinen ganz eigenen Reiz, nur hatte ich probleme andere Mitspieler zu finden ab 20.00 Uhr gings dann aber, das einzige was mich nervt ist die Steuerung der Hunde, ich weiss ist so gewollt nervt aber trotzdem. Jop die Steuerung ist echt scheiße der Kreaturen Und was mich nervt sind die 5 Minuten Runden ._.
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 hab bisher noch keine sitzung gefunden will zwar eine aufbauen aber kurz bevor es verbindet verbindungsfehler
Mad Butcher Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 Hat schon einer von Euch auch mal was anderes gespielt ausser Zombie ? Und muss man in einem Spiel viele Punkte sammeln um was frei zu schalten. Oder werden die Punkte Addiert ?
arsenal86p Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Das ist zufällig. Ich hab schon nen Bloodshot oder so einen fliegenden Vogel ( weiß grad net wie der heißt) Je nachdem bei wem du reinkommst und wo derjenige gerade ist. Musst es nur weiterversuchen. Aber Bosse wirst du nie spielen und steuern .
DneroK Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich finde den Modus lustig, vor allem wenn man es schafft einen Agenten auch zu töten. Mir ist es gelungen als Zombi Leon zu töten Es ist einfach göttlich zu wissen, dass wegen mir jemand Checkpoint wiederholen muss
Letzter_wunsch Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Mehr als 3 kreaturen als spieler sind noch nie zu mir reingekommen und mich getötet haben die auch noch nie
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.