Werderfan04 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey Leute, ab jetzt könnt ihr hier rein schreiben, wenn ihr mit mir Youtube Videos von Black Ops machen möchtet, schreibt einfach was ihr machen wollt, die Personen die dann noch mitmachen Suchen wir mit dem Verabredungs-Thread. Danke http://www.youtube.com/user/Werderfan04HD?feature=mhee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 MHHHH OKAY aber gehört dass nicht eher op hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ka von mir aus sperrts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 also wenn du die deutsche black ops version hast könnten wir zombie mode zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 also wenn du die deutsche black ops version hast könnten wir zombie mode zocken ja hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hasse immer noch Bock Videos von BO für YouTube zu machen?..wenn dann aber nur Online-zocken;)..sag ma was an,obe noch willst oda doch nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.