Bipolar Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo liebe Gemeinde :-) Ich hoffe ich finde hier Antwort auf meine frage. Mein bekannter hat noch die alte Playstation 3 mit 80GB Festplattenkapazität. Nun hat er aber so viele Spiele, dass er kein Platz mehr auf seine F.Platte in der PS3 hat. Nun hat er sich eine 500GB ( 2,5 Zoll, 5400 Umdrehungen ) Festplatte gekauft, und möchte diese einbauen, soweit noch alles okay. Dürfe ja nicht schwer sein, die Anschlüsse in der PS3 sollten ja hoffentlich die selben sein. Wir hoffen das die Festplatte dafür geeignet ist, genaueres Model kann ich euch auf Anfrage auch liefern. Nun ist die Frage wie bekommen wir seine Spielstände und Installierten Spiele auf die neue Festplatte? Da er und auch ich gelesen hat, dass es nicht möglich ist einfach eine Externe F.Platte anzuschließen, und dort Spiele zu Installieren. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Kite Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 die saves kann er ueber die ps+cloud oder nen usb-stick kopieren die spiele wird er wohl nochmal ziehen muessen und installieren
st-o-ck Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 die saves kann er ueber die ps+cloud oder nen usb-stick kopieren die spiele wird er wohl nochmal ziehen muessen und installieren und per FAT32 USB Festplatte eine komplette Datensicherung machen im PS3 System? sollten dann nicht die Spieledaten auch gespeichert sein? was mich dabei interessieren würde, werden dabei alle Speicherstände gesichert oder die Kopiergeschützten gehen nicht? (wenn man jetzt mal kein PS+ hat!)
CyPress1988 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Kopiergeschütze gehen auch Habs auch erst kürzlich gemacht Denk dran, dass du die aktuelle Firmware brauchst! Am besten auf nem USB Stick. Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.