Mat-Trix Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Es gibt 3 verschiedene Arten von Granaten: Säure--, Explosiv- und Eisgeschosse. Ich könnte mir vorstellen, dass du beispielsweise Säuremunition aufgesammelt hast aber der Granatwerfer noch auf die Explosivgeschosse eingestellt war und du keine Explosivgranaten zum Nachladen hattest. Im HUD wird nur die Munition angezeigt, auf die der Granatwerfer gerade eingestellt ist. Während du die Waffe angelegt hast, kannst du mit "Dreieck" die Munitionsart ändern und bekommst für diese dann auch die verfügbare Munition angezeigt. Alternativ ins Inventarmenü gehen. Dort siehst du alle Munitionsarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Jetzt zähle ich mal die Bugs auf, die ich bis jetzt hatte: 1. Bei Jake Kapitel 2, an der Stelle, wo man den Ustanak mit dem Minenbohrer abwehren muss, hatte sich zweimal genau an derselben Stelle das Spiel ausgehangen, allerdings konnte ich den letzten Checkpoint laden und so ging's ganz normal weiter. Diesen Bug hatte ich jedoch nur im Koop. 2. Bei Chris Kapitel 3 hatte mich mal die Schlange Iluzija mit ihrer Bissattacke meinen Piers ins Nirgendswo gezogen. 3. Bei The Mercenaries in Mining the Dephts gingen meinem Partner und mir bei 148 plötzlich die Gegner aus. 4. Bei Jake Kapitel 4 hatte mir mein Spielpartner mal berichtet, dass er die eine Tür, die man entriegeln muss, irgendwie nicht entriegeln konnte und stattdessen durch diese hindurchgehen konnte. 5. Bei Jake Kapitel 4 war mal dieser Helikopter bei mir auf der einen Seite des Platzes und ich sah plötzlich wie die J'avo an dem Seil alle grundlos in den Tod gestürzt sind und mein Partner sagte mir, dass der Heli bei ihm auf der anderen Seite des Platzes wäre und die J'avo ihn gerade angreifen würden. 6. Bei Jake Kapitel 4, bei der Tür die Jake und Sherry zusammen öffnen müssen, bevor man gegen die Ubistvo kämpft, konnte mein Partner sich nicht mehr von der Tür lösen, als er sich zu dieser gestellt hatte und bei mir stand er in irgendeiner Ecke, aber nicht an der Tür! Hab sogar ein Foto davon gemacht. 7. Bei Chris Kapitel 3 hatte ich, wo ich mit Piers im Solo gespielt hatte, am Anfang bei der Verfolgungsjagd mal eine Tonstörung. Nachdem ich den letzten Checkpoint geladen hatte, war dies allerdings wieder behoben. Alles in allem hatte ich die meisten Bugs wenn ich Koop spielte und in Jake Kapitel 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bisschen habe ich auch noch im Angebot: - Bei Ada im Koop (leider erinnere ich mich nicht an die Stelle), sind mein Partner und ich ins Bodenlose gefallen. Konnten noch laufen und schießen aber wir fielen immer weiter, bis ich den Checkpoint neu geladen habe. - Bei Leon Kapitel 2, an den Geräten, wo man den dreistelligen Code eingeben muss. Mein Partner hat den Code eingegeben, wir sahen beide die darauf folgende Sequenz, in der sich die Tür öffnet. Ich konnte danach weiter aber mein Partner hing fest und war völlig bewegungsunfähig. Leon stand nur noch vor der Konsole und rührte sich nicht mehr. - Selbe Stelle: Code wurde eingegeben, es ertönte der Sound des akzeptierten Codes aber es kam keine Sequenz und die Tür blieb geschlossen. Der Code konnte aber einfach nochmal eingegeben werden. - Wieder bei Leon im Kampf gegen Lepotitsa: Wir haben beide jeweils einen ferngezündeten Sprengsatz abgelegt, entfernten uns uns zündeten die Sprengsätze aber es passierte nichts. Keine Explosionen und die Sprengsätze waren anschließend weg. - Bei Chris Kapitel 4, an der Stelle, wenn man eine Zeitlupensequenz sieht, in der die Teile eines Rasklapanje auf einen zugeflogen kommen. Das Bild ist direkt zu Beginn eingefroren, blieb etwa 5 Sekunden so stehen und anschließend kam die Sterbesequenz, in der Chris und Piers in die glühende Suppe fallen, als hätte man den Rasklapanje nicht getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.