BiohazardHero Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kannst du gerne verwenden und ich kann auch zukünftig die Augen und Ohren offen halten. Sehr gern, nehme es unter allgemein auf. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hat schon jemand Probleme mit den Speicherständen gehabt? Hab gestern 2 Kapitel gespielt und habe dann die Fehlermeldung bekommen dass es beim Speichern einen Fehler gegeben hat. Heute mach ich Playsi an und mein kompletter Spielstand ist weg!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hat schon jemand Probleme mit den Speicherständen gehabt? Hab gestern 2 Kapitel gespielt und habe dann die Fehlermeldung bekommen dass es beim Speichern einen Fehler gegeben hat. Heute mach ich Playsi an und mein kompletter Spielstand ist weg!? Der Fehler sollte eigentlich mit dem Update behoben werden, scheinbar ist dies doch nicht ganz geschehen. Habe dazu im allgemeinen Thread geantwortet. cheers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Komisch ist, das die Bugs nicht einheitlich bein allen Resi-Playern vorkommen??? Liegt das eventuell an zuvor installierten Resi-Teilen oder Speicherungen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hallo leute ich und ein kumpel platinieren das spiel. aber es wird durch einen bug verhindert. chris kapitel 4 1 schlangenabzeichen.wir haben das jetzt schon 20 mal zerschossen auf allen schwierichkeitsgraden und mit allen zu verfügung stehenden waffen. er gibt es nicht an den automaten weiter. kann jemand helfen? Hallo Ich habe das gleiche Problem , schon x-mal auf das Symbol geschossen und bis zum Speicherpunkt gelaufen aber ich bekomm das nicht , bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo Ich habe das gleiche Problem , schon x-mal auf das Symbol geschossen und bis zum Speicherpunkt gelaufen aber ich bekomm das nicht , bitte um hilfe Bist du sicher das du das richtige Emblem anschiesst? Manchmal ist die Reihenfolge fehlerhaft. Ein erfolgreicher Abschuss eines Emblems welches dir fehlt wird mit einem Text auf dem Bildschirm bestätigt. Jene die du schon hast dort erscheint kein Text. Versuch mal alle 4 Embleme des Levels zu sammeln, vlt holst du das falsche die ganze Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Komisch ist, das die Bugs nicht einheitlich bein allen Resi-Playern vorkommen???Liegt das eventuell an zuvor installierten Resi-Teilen oder Speicherungen??? Ich denke nicht , daß es daran liegt. Ich zumindest hatte , obwohl ich alte Teile und Speicherstände habe bisher noch überhaupt kein Problem. Vielleicht machen die verschiedenen Versionen (Download , USK , PEGI usw. ) Schwierigkeiten (ich habe eine deutsche USK Version). Mir ist beim lesen der vielen Posts aufgefallen , daß häufig Owner der vorbestellten Downloadversion Probleme hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich denke nicht , daß es daran liegt. Ich zumindest hatte , obwohl ich alte Teile und Speichestände habe bisher noch überhaupt kein Problem.Vielleicht machen die verschiedenen Versionen (Download , USK , PEGI usw. ) Schwierigkeiten (ich habe eine deutsche USK Version). Mir ist beim lesen der vielen Posts aufgefallen , daß häufig Owner der vorbestellten Downloadversion Probleme hatten. Wäre ne Idee! Ich selbst habe auch die deutsche USK Kaufversion und ich habe für mich schon beschlossen: ICH WERDE SIE NICHT VERKAUFEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bist du sicher das du das richtige Emblem anschiesst?Manchmal ist die Reihenfolge fehlerhaft. Ein erfolgreicher Abschuss eines Emblems welches dir fehlt wird mit einem Text auf dem Bildschirm bestätigt. Jene die du schon hast dort erscheint kein Text. Versuch mal alle 4 Embleme des Levels zu sammeln, vlt holst du das falsche die ganze Zeit. Hallo in Sammlungen kann ich ja sehen welches Symbol mir noch fehlt . es ist genau das 1. im 4.Kapitel von Chris. weis nicht was ich noch tun soll damit ich das bekomm. hat ja hier schon jemand das gleiche problem.:banghead: gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ...in Sammlungen kann ich ja sehen welches Symbol mir noch fehlt .... Ist das wirklich so? Mir fehlt laut Statistik nur noch eines, aber ich habe noch vier Lücken in der Sammlung. Ich weiß auch, welches noch fehlt und hoffe mal, dass damit alle Lücken geschlossen werden... Die Figuren in der Sammlung sind, glaube ich, immer Bonus für eine ausgefüllte Reihe in der Sammlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ist das wirklich so? Mir fehlt laut Statistik nur noch eines, aber ich habe noch vier Lücken in der Sammlung. Ich weiß auch, welches noch fehlt und hoffe mal, dass damit alle Lücken geschlossen werden...Die Figuren in der Sammlung sind, glaube ich, immer Bonus für eine ausgefüllte Reihe in der Sammlung? In der Sammlung sieht man welches Symbol noch fehlt und die Sammlung muss vollständig sein. aber wenn es die symbole nicht anzeigt die man hat......sprich jede Reihe muss ausgefüllt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 In der Sammlung sieht man welches Symbol noch fehlt und die Sammlung muss vollständig sein. aber wenn es die symbole nicht anzeigt die man hat......sprich jede Reihe muss ausgefüllt sein Das beantwortet aber jetzt meine Frage nicht ganz...Wie wird denn gezählt? Ist ein Level eine Reihe waagerecht oder senkrecht? Außerdem sind es ja insgesamt mehr Sammelgegenstände als Abzeichen vorhanden sind. Es sind 88 Abzeichen, aber 100 Gegenstände...naja, ich werde heute Abend mal das letzte Symbol holen, dann weiß ich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Einmal waren meine Spieldaten defekt, direkt am Anfang meiner bis jetzt ca.40h, hab dann gelöscht und neu installiert, dauert bei Resi 6 nicht sehr lang. Würd sagen viele Bugs gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das beantwortet aber jetzt meine Frage nicht ganz...Wie wird denn gezählt? Ist ein Level eine Reihe waagerecht oder senkrecht? Außerdem sind es ja insgesamt mehr Sammelgegenstände als Abzeichen vorhanden sind. Es sind 88 Abzeichen, aber 100 Gegenstände...naja, ich werde heute Abend mal das letzte Symbol holen, dann weiß ich mehr Waagerecht sind die Embleme des jeweiligen Kapitels. Senkrecht ist die Auflistung der Kapitel. Also erste Reihe waagerecht sind die 4 Embleme des ersten Kapitels. Jedes Kapitel hat 4 Embleme. Das freie Feld am Ende der waagerechten Zeile ist für die Bonusfigur, die man für das finden aller 4 Embleme eines Kapitels bekommt. Das freie Feld in der senkrechten Reihe ist für die Bonusfigur, die man nach Erhalt der jeweils ersten Embleme jedes Kapitels bekommt. Und das letzte Feld unten rechts in der Ecke ist für die Figur, die man als Bonus für den Erhalt aller anderen Figuren bekommt. Klar soweit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ...Klar soweit ? Super Erklärung! Aber dann fürchte ich, dass da bei mir auch etwas nicht stimmt, denn dann dürften es ja noch maximal drei leere Felder bei einem fehlenden Emblemen sein...naja, heute Abend weiß ich mehr:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 bin ja gespannt auf deine antwort. ich weiss immer noch nicht wie ich das erste symbol holen kann oder sind die symbole vertauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also hat geklappt, gestern das letzte Emblemen geholt – Ping: Trophäe...und die Sammlung ist jetzt auch voll ausgefüllt. Platin ist nicht mehr weit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 bei mir fehlten zum schluss 12 embleme.habe sie mir aus der sammlung notiert.waagerecht von links nach rechts.und die reihenfolge stimmt auch. habe dann angefangen die fehlenden abzeichen zu holen. bei adas kampagne fehlten mir 3.nach 77 abzeichen kam die trophie. entweder ein bug oder ich hatte sie bereits mit ada geholt und die wurden nicht vermerkt in der sammlung.wie auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moin Ich hab nen Problem mit den Schnellen Schüssen der Hydra. Ich komm irgendwie nicht über 6 St. Egal was ich mache Mehr wie L1+R1 kann ich ja nun nicht drücken. Es heisst doch gedrückt halten bis keine Munition mehr da ist. Muss ich immer die 3 Patronen leer haben bis das zählt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlii81 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo, ich habe folgendes zu bemerken; Im Szenario Chris& Piers (2x durch leicht& normal) konnte ich im letzen Kapitel meinen Granatwerfer nicht mehr laden, in beiden Durchgängen ist es mir an der gleichen Stelle aufgefallen , und zwar kurz nachdem man vor der riesegen BOW flüchtet im *jump and run and slide mode* quasi. Im Abchnitt danach bekommt man ja links an der Seite neue Geschosse , und die Waffe liess sich nicht mehr laden , obwohl ich die muni aufgenommen hab , wurd sie mir am Granatwerfer nicht angezeigt,wie es normal der Fall ist- sondern er wurde mit nach wie vor 0 angezeigt , und liess sich nicht laden. Großes Fragezeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.