Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auflistung Bugs/Fehler im Spiel

Rain-man1980

Recommended Posts

Sorry, aber wie verbuggt ist dieses Game eigentlich?

Die Tage schon hatte ein Kumpel plötzlich defekte Spieldaten. Diese sollte er löschen und das Spiel neu starten!

Hat geklappt, ging also nochmal gut!

Und heute bekomme ich beim starten des Spiels den Fehlercode 80022D86:

Die Installation der Trophäen ist fehlgeschlagen.

Bitte verlassen sie das Spiel.

Nachdem ich das Spiel verlassen habe, nochmal gestartet. Gleicher Fehler!

Anschließend mal die Spieldaten (inkl. Patch) gelöscht und wieder installiert. Spiel gestartet... gleicher Fehler!

Danach wieder die Spieldaten (inkl. Patch) UND die Speicherdaten gelöscht. Der Fehler besteht noch immer!

Ich kann das Spiel nicht mehr starten...

Die Tage schon hatte ein Kumpel plötzlich defekte Spieldaten. Diese sollte er löschen und das Spiel neu starten!

Anschließend mal die Spieldaten (inkl. Patch) gelöscht und wieder installiert. Spiel gestartet... gleicher Fehler!

Danach wieder die Spieldaten (inkl. Patch) UND die Speicherdaten gelöscht. Der Fehler besteht noch immer!

das ist übel! würde mich auch ankotzen.

ich hatte zu beginn auch die meldung mit dem spieldaten und verlassen des games. zum glück gings danach wieder.

diese probleme haben scheinbar ein paar leute, aber wohl doch im schnitt nur wenige.

momentan hab ich bei leon das problem, dass er nur zwei waffen hat, obwohl ich spiel+ aktiviert habe. dazu steht bei seiner handfeuerwaffe noch "taktisches sturmgewehr"!.

bei allen anderen chars funzt es normal.

Eiei der Fehler ist böse, habe da gerade einiges zu gelesen

Versuch mal folgendes:

• PS3 komplett ausschalten (auch kein Standby)
  • Wieder starten
  • Jetzt veränderst du das Datum und Uhrzeit, egal irgendwas nur nicht auf heute
  • Jetzt Spiel starten und gucken ob es klappt

Es gibt einiges an Möglichkeiten, wir können uns darüber noch woanders unterhalten :smile:

hatte noch keine bugs...und hab schon 45 stunden runter...

auser das in der kathedrale anscheind vergessen wurde zu übersetzen ...da labern die leute zum teil englisch:-)

Das einige NPC's englisch quaseln hab ich auch ,aber das stört micht nicht :)

Aber ansonsten hab ich keinerlei bugs zu spüren bekommen :cool2:

hey leute hab da ein dreck bug der verhindert das ich überhauspt weiter spielen kann kapitel 5 leon story ich spiel leon mein koop partner die helena müssen die so ein seil hoch klettern nur der leon fält immer bin auf eine gewissen höhe runter nur kann absolut nicht ans ziel klettern. was natürlich verhindert das das spiel weiter geht.wenn mein koop partner und ich die online verbindung abreissen lassen dann kommt der in den genuss der zwischen sequenz nur bei mir bleibt der fehler weiterhin bestehen komme nicht weiter unsichbare mauer bzw. barriere wenn man so will. hoffe einer von euch kann mir da einen tip geben haben auch schon versucht wenn er mich ein läd nur dann kommt das selber problem eben so wenn cih versuch die stelle alle offline zumeistern.

hey leute hab da ein dreck bug der verhindert das ich überhauspt weiter spielen kann kapitel 5 leon story ich spiel leon mein koop partner die helena müssen die so ein seil hoch klettern nur der leon fält immer bin auf eine gewissen höhe runter nur kann absolut nicht ans ziel klettern. was natürlich verhindert das das spiel weiter geht.wenn mein koop partner und ich die online verbindung abreissen lassen dann kommt der in den genuss der zwischen sequenz nur bei mir bleibt der fehler weiterhin bestehen komme nicht weiter unsichbare mauer bzw. barriere wenn man so will. hoffe einer von euch kann mir da einen tip geben haben auch schon versucht wenn er mich ein läd nur dann kommt das selber problem eben so wenn cih versuch die stelle alle offline zumeistern.

Hatte das Problem auch nur da ist kein bug oder so das ist einfach vom system her blöd gemacht mit l1 und r1 hab da auch fast 15min gesses bis ichs geschafft habe.Ist blöd die stelle aber das ist meine einzige lösung :frown:

Hatte das Problem auch nur da ist kein bug oder so das ist einfach vom system her blöd gemacht mit l1 und r1 hab da auch fast 15min gesses bis ichs geschafft habe.Ist blöd die stelle aber das ist meine einzige lösung :frown:

die stelle ist schwer und die anzeige verwirrend bis unpassend.

man muss einen kurzen moment auf den tasten bleiben.

wenn ihr greift, einfach nur auf die armbewegungen des char. achten und im wechsel l1 und r1 drücken, dabei wie gesagt ca. eine sekunde gedrückt halten. dann sollte es gehen. ist kein bug, da haben viele schwierigkeiten, ich auch! ;)

hallo leute ich und ein kumpel platinieren das spiel. aber es wird durch einen bug verhindert. chris kapitel 4 1 schlangenabzeichen.

wir haben das jetzt schon 20 mal zerschossen auf allen schwierichkeitsgraden und mit allen zu verfügung stehenden waffen. er gibt es nicht an den automaten weiter.

kann jemand helfen?

hallo leute ich und ein kumpel platinieren das spiel. aber es wird durch einen bug verhindert. chris kapitel 4 1 schlangenabzeichen.

wir haben das jetzt schon 20 mal zerschossen auf allen schwierichkeitsgraden und mit allen zu verfügung stehenden waffen. er gibt es nicht an den automaten weiter.

kann jemand helfen?

Habe eine Antwort in deinem eröffneten Thread gepostet, cheers.

Hab letztens mit einem Kumpel gezockt und bei Chris Kapitel 5 am Ende, wo man Haos besiegen muss (das Finale mit den drei Herzen), da klettert Haos mal nach oben auf die Erhöhungen und "verschwindet" in einem der Betonblöcke. Man sieht seine Tentakeln, aber man kann nix mehr machen. Er steckte da drin fest und wir mussten den Checkpoint neu laden^^

Here we go, ich mache mich ans Werk und poste eine Liste von allen bisher entdeckten Bugs/Fehlern, viel Spass.

Diese Liste wurde von mir erstellt für das Trophies Forum,

bitte keine Weiterverwendung ohne meine Zustimmung in anderen Foren. mfg.

Leon & Helena Kapitel 1

Charakterüberschneidung

Leon und Liz' Vater können gleichzeitig an der Tür stehen.

iadvfptw.jpg

Leon & Helena Kapitel 2

Leon & Helena Kapitel 3

Leon & Helena Kapitel 4

Leon & Helena Kapitel 5

--------------------------

Chris & Piers Kapitel 1

Chris & Piers Kapitel 2

Out of Map Glitch

Hier kann der Spieler aus der Map heraus gehen und unter die Map fallen.

2bmfbvlc.jpg

Chris & Piers Kapitel 3

Chris & Piers Kapitel 4

Chris & Piers Kapitel 5

Jake & Sherry Kapitel 1

Schreibfehler

Hier schlich sich ein Schreibfehler ein. woll = wohl (Demo)

uahc6vh6.jpg

Jake & Sherry Kapitel 2

Jake & Sherry Kapitel 3

Jake & Sherry Kapitel 4

Fliegende Kokons

Hier kann ein Kokon abheben sofern er an richtiger Stelle stand.

x2ejrn3k.jpg

Jake & Sherry Kapitel 5

Ada Kapitel 1

Ada Kapitel 2

Ada Kapitel 3

Ada Kapitel 4

Ada Kapitel 5

Flying KonterHier kann Ada runterfallen (Quelle ist HsyperSakura)

Allgemeine Fehler

Erfüllte Bedingungen für Dogtag's werden manchmal nicht gezählt!

Ich verwende keine Untertitel und kann deshalb leider keine Ergänzungen dazu anbieten. Aber bei den Medaillen sind mir zwei weitere Schreibfehler aufgefallen. Habe leider im Moment nicht im Kopf welche genau das sind, bei Bedarf kann ich nochmal schauen.

Jedenfalls steht an einer Stelle "zernichtet" statt "vernichtet" und an einer andere Stelle steht "eliiniert" statt "eliminiert".

Auch die Übersetzung "Kamera-Türme" für die englischen "Camera-Turrets" (Kamera-Geschütz) ist fragwürdig.

Es ist zumindest ein mal passiert, dass eine Bedingung für einen Titel der Dog Tags erfüllt wurde aber nicht freigeschaltet wurde. Dies ist mir bei der Benutzung des Anti Tank Rifles von Piers passiert.

Ich kann einen Fehler meinerseits deshalb ausschließen, weil die Medaille für die reine Benutzung eines Scharfschützengewehrs in einem Kapitel sehr wohl auftauchte, nicht aber der Titel bei den Dog Tags.

Kannst du gerne verwenden und ich kann auch zukünftig die Augen und Ohren offen halten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...