Noggboss Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Bin gerade bei 73% und will mir einen Auftrag der APR holen nur ist das leider nicht möglich da die Tür im oberen Stock einfach zu ist!! Habe das Spiel ja schon mal durchgezockt und da hat ich das Problem nicht, nur jetzt wo ich alle Diamanten besorgt habe ist die Tür einfach zu und ich kann die Story nicht mehr weiter spielen!! Das ist ein extremer Sielfehler und mich kotzt es echt an das man sich ein Spiel um 70euro kauft und viel Zeit investiert und dann gehen manche Sachen nicht!! Ausserdem find ich die Online Trophys wie bei GTA viel zu übertrieben und schwer!! Ist doch idiotisch wegen einer Trophy Jahre spielen zu müssen!!! Da kommen ständig neue Spiele!!! Far Cry 2 wäre ja ein tolles Spiel wenn es nicht so verbuggt wäre!! Hat das Problem schon irgendwer gehabt??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Bin gerade bei 73% und will mir einen Auftrag der APR holen nur ist das leider nicht möglich da die Tür im oberen Stock einfach zu ist!! Habe das Spiel ja schon mal durchgezockt und da hat ich das Problem nicht, nur jetzt wo ich alle Diamanten besorgt habe ist die Tür einfach zu und ich kann die Story nicht mehr weiter spielen!!Das ist ein extremer Sielfehler und mich kotzt es echt an das man sich ein Spiel um 70euro kauft und viel Zeit investiert und dann gehen manche Sachen nicht!! Ausserdem find ich die Online Trophys wie bei GTA viel zu übertrieben und schwer!! Ist doch idiotisch wegen einer Trophy Jahre spielen zu müssen!!! Da kommen ständig neue Spiele!!! Far Cry 2 wäre ja ein tolles Spiel wenn es nicht so verbuggt wäre!! Hat das Problem schon irgendwer gehabt??? mfg Mit dem Problem bist du nicht alleine, habe ich schon öter gehört, versuche es mit neuladen, wenn das nicht klappt, hoffe ich du hast eine Sicherheitsspeicherung gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GD2TF Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 fuck bei mir is das selbe problem. ich bin auch bei 73% und in dem scheiß apr-gebäude geht innen die tür nich auf... ich hab zwar auch andere speicherungen, aber da is dann auch nichts anders!! HILFE!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 fuck bei mir is das selbe problem. ich bin auch bei 73% und in dem scheiß apr-gebäude geht innen die tür nich auf... ich hab zwar auch andere speicherungen, aber da is dann auch nichts anders!! HILFE!!! ^^ genau so ist es, die anderen speicherplätze gehen im endeffekt auch nicht!!! scheiss far cry 2!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 fuck bei mir is das selbe problem. ich bin auch bei 73% und in dem scheiß apr-gebäude geht innen die tür nich auf... ich hab zwar auch andere speicherungen, aber da is dann auch nichts anders!! HILFE!!! ^^ Nur damit ich das richtig verstehe: du bist von einer anderen Speicherung gestartet und an der selben Stelle hast du nun wieder dasselbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Nur damit ich das richtig verstehe: du bist von einer anderen Speicherung gestartet und an der selben Stelle hast du nun wieder dasselbe Problem? absolut richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 absolut richtig Hmm, das ist ungewöhnlich, das einzige was du jetzt noch probieren könntest, ist die Spieldaten zu löschen(nicht die Speicherdaten) und neu zu installieren. Manchmal hilft das - auch bei ähnlichen Bugs - kann dir nur nichts versrprechen, aber das würde ich an deiner Stelle probieren! Gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 macht mir mal keine angst, bin auch gleich bei 73% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 macht mir mal keine angst, bin auch gleich bei 73% Kein Stress Halle, ich hatte dasselbe Problem, hat sich aber bei mir durch das Nutzen eines zweiten Speicherpunktes erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hmm, das ist ungewöhnlich, das einzige was du jetzt noch probieren könntest, ist die Spieldaten zu löschen(nicht die Speicherdaten) und neu zu installieren. Manchmal hilft das - auch bei ähnlichen Bugs - kann dir nur nichts versrprechen, aber das würde ich an deiner Stelle probieren! Gutes Gelingen stimmt das könnt ich echt mal probieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GD2TF Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Nur damit ich das richtig verstehe: du bist von einer anderen Speicherung gestartet und an der selben Stelle hast du nun wieder dasselbe Problem? also teils teils: mittlerweile hab ich das spiel schon durch. beim 1. mal hab ich den letzdem spielstand vor den 73% geladen (das war während einer nebenmission) und hab die mission zu ende gemacht und bin wieder zum apr-gebäude. dort war innen die tür immer noch verschlossen. dann hab ich den beitrag von mir gepostet, wo steht, dass es bei anderen spielständen auch noch das problem gibt. aber dann beim 2. versuch hab ich den spielstand nochmal geladen und bin dann, statt die nebenmission abzuschließen, gleich zum apr-gebäude. da war die mission dann doch verfügbar.. puuhh. der rest des spiels ging dann reibungslos zu ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 also teils teils:mittlerweile hab ich das spiel schon durch. beim 1. mal hab ich den letzdem spielstand vor den 73% geladen (das war während einer nebenmission) und hab die mission zu ende gemacht und bin wieder zum apr-gebäude. dort war innen die tür immer noch verschlossen. dann hab ich den beitrag von mir gepostet, wo steht, dass es bei anderen spielständen auch noch das problem gibt. aber dann beim 2. versuch hab ich den spielstand nochmal geladen und bin dann, statt die nebenmission abzuschließen, gleich zum apr-gebäude. da war die mission dann doch verfügbar.. puuhh. der rest des spiels ging dann reibungslos zu ende... Aha, komisch aber egal - Glückwunsch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 oh das macht mir angst ich bin bei 32 % oder so und will die Story weiter zocken . Aber Far Cry 2 finde ich ist online ein spiel was spass macht nie langweilig im gegensatz zu Warhawk ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hmm Ja ich habe echt die Lust verloren Far cry 2 zu Spielen .. deswegen will ich es ja auch los werden aber egal für mich ist das spiel zu ende für immer !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ja aber online ist kacke immer wieder Cheater aber irgendwie macht mir das game immer wieder spass voralem online finde den online modi cool . offline ist es immer schwer finde ich in den großen dörfern wie makouba oder so . online Rang 30 finde ich übertrieben hab ma grad Rang 14 morgen 15 und habe noch nicht mal ein 15 tel der ganzen XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ja ich finde es auch lästig wenn man immer von einer zu anderen mission zu Laufen/fahren Online ist sehr schlecht finde ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 es geht aber noch von den spielern online wenn mann sieht wie es bei Call of Duty ist mann muss online halt mit klar kommen . offline ist mann ohne der Karte die beim spiel dabei ist aufgeschmissen , habe eine Mission 1h gesucht eh ich sie gefunden hatte manchnmal ist es übel da kein Koop Modi forhanden ist , ein Freund von mir hatte es auf sehr schwer durchgezockt und hat über 1 nen Monat gebraucht jeden tag hat er c.a 2 h gespielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Naja auf einfach oder normal oder keine ahnung ist ja schon nichht leicht was ?! Aber das is doch eigentlihc ganz fix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 naja geht so habs auf schwer am anfang gezockt hatte na 12 % die schnauze voll , die sind da so hinterlistig finde ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ja aber was soll man machen ich dachte das isn n knüller aber leiber hole ich mir K&L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.