ENZ-TM Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey Leute bin ganz neu hier und weiss nicht ob ichs ganz richtig mache: Ich hab ne frage: ich habe das ganze spiel komplett koop durchgezockt und zum schluss sind wir die trophys für die orte holen gegangen. Er hat alle bekommen aber bei mir kommt die trophy "eroberer des Hochlands" einfach nicht aber ich hab genau geschaut und sogar maps mit verglichen und alles aber es fehlt nix. kann mir jemand weiterhelfen?? bitte!!
CrazyKill Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 so in Eridium Blight ist in der mitte so eine hölle mit blauen lasern verschlössen wie kommme ich da rein . edit: ich habs gerade geschaft
M0RDECAI Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 ICH HAB SIE!! Arid-Nexus-Boneyard, eine Catch-A-Ride in der mitte rechts, (bei diesen mutierten skags die fliegen falls es jemandem hilft). dahinter ist ein aufzug der in die Pumpstation 2 führt! Das hat mir gefehlt! Sauber, jetzt nur noch ALLES entdecken haha
M4rv_85_ Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Pumpstation 2 und die "geschützte" Höhle habe ich. Gibt es sonst noch was verstecktes?
Han Solo Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Pumpstation 2 und die "geschützte" Höhle habe ich. Gibt es sonst noch was verstecktes? Ich bezieh mich mal auf meine Post von vorhin... Sawtooth Cauldron von der Festung in der Mitte Süd-West-Ecke runter hüpfen und man entdeckt Avi's Camp (Punkt Sieben auf dem Bild) Falls es nicht diese Stelle ist. Hier die anderen Karten für die Blighttrophy.
M4rv_85_ Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Jeah super! Vielen Dank für die tollen Karten! Eins hatte mir noch gefehlt und zwar TK Baha´s House! War kein grauer Fleck, echt gemein sowas! Gibts von jedem Gebiet so ne Karte?
Han Solo Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Jeah super! Vielen Dank für die tollen Karten!Eins hatte mir noch gefehlt und zwar TK Baha´s House! War kein grauer Fleck, echt gemein sowas! Gibts von jedem Gebiet so ne Karte? Guckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/100522-karten-der-gebiete.html
M4rv_85_ Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Super, das wird sicherlich vielen helfen!
M0RDECAI Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Geschrieben 12. Oktober 2012 Wirklich gut, diese Karten, hab aber 2 Stunden gesucht und es dann selbst gefunden.. Wärst du mal ein bischen damit reingeplatzt! Nein spaß, ich denke die Karten helfen den anderen!
xTobikx Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ich hab alles abgesucht, nix graues mehr.. Die Höhle in Blight hab ich auch.. Wirklich nix anderes mehr........ HILFE Hilfe mir geht´s genauso Ich hab mit bestem Gewissen alles abgelaufen bzw abgefahren und es kam nur die Ranch als neues Gebiet hinzu aber die Trophäe kommt einfach nicht
duc-748S Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Jeah super! Vielen Dank für die tollen Karten!Eins hatte mir noch gefehlt und zwar TK Baha´s House! War kein grauer Fleck, echt gemein sowas! Gibts von jedem Gebiet so ne Karte? Bei meiner Freundin fehlte genau die gleiche Stelle und ebenfalls war sie nicht grau. Da kann man sich ja dann wirklich einen absuchen ... Übrigens sind die Karten leider nicht mehr einsehbar Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.