M0RDECAI Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich hab alles abgesucht, nix graues mehr.. Die Höhle in Blight hab ich auch.. Wirklich nix anderes mehr........ HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 War bei mir auch, mir hat noch ein kleiner Fleck auf der Karte, wo man den Heli von diesem Banditen zerstören muss gefehlt (Name der Karte fällt mir grad nicht ein ) Auf jedenfall, muss du da ganz oben auf den Turm, und dann an der Seite runter springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0RDECAI Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 kannst du mal nachschauen, oder überlegen? Ich denke du meinst Sawtooth.. aber mh.. Überleg mal, und andere Tips sind auch willkommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja genau, die war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0RDECAI Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 also da ganz hoch auf die plattform und dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jup, nach ganz oben, und mir hat dann, wenn man nach links an die Ecke geht, da noch ein kleiner Fleck gefehlt, runter springen, und du hast die Trophy, so wars auf jedenfall bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 du musst wenn du ganz oben auf der platform stehst in die richtung springen wo du den spezielen heli des bosses zertört hast. dan kommst du auf eine anhebung wo eine rote kiste und ein aussichtspunkt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glaub mich erinnern zu können das es die Westseite war, wo du runterspringen musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wie bist du in die höhle gekommen? bei mir sind da blaue strahlen vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich werde hier noch bekloppt. Irgendetwas fehlt mir. Die beiden zuvor genannten Gebiete hab ich. Jemand eine Idee? Edit: Habs. Es war die unterirdische Trafostation. Danke an Andi2417^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wie bist du in die höhle gekommen? bei mir sind da blaue strahlen vor? Habe das Problem auch! Wie bekommt man die blauen Strahle weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 rechts von den blauen Strahlen durch das Hyperion Tor. Dann drehst du dich um und rechts oben am Turm ist ein grüner Schalter. Drauf schießen und dann kommst du rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Genau 59 Min. für die Antwort! thx, bin eben drin gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich habe das gleiche Problem, ich habe die ganze karte erkundet und keinen grauen punkt mehr auf der karte , aber irgentwas fehlt da noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Warst du in den Pumpstationen? Meine beiden Kumpanen hatten das gleiche Problem. Da ich in der Mission in der Pumpstation war, hatte nur ich diese entdeckt. Auf der Karte ist das aber nicht ersichtlich, da alles aufgedeckt ist. Man muss mit dem Fahrstuhl runter fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wo muss mann denn mit den fahrstuhl runterfahren?? Edit: Ja danke mir fehlte die 2 pump station , die quest hatte ich auch mit einem kollegen zusamen gemacht und der hat die gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bläuling Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich hab auch alles aber die trophy fehlt hab auch die pumpstation aber ne irgendwas fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmNeZia434 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich suche mich dumm und dämlich. Ich habe ALLES voll. Aber die Trophäe will einfach nicht kommen. Wer zocken will und mit mir die Trophäe oder den Wahrer-Kammerjäger-Modus machen will, einfach adden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bläuling Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 also ich hab wirklich keine ahnung was fehlt wenn einer weiter weiß kann mich ja bei psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmNeZia434 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also ich hab die Trophy nun. Bei mir war in den Arid Nexus Badland "TK Bahas Farm" unentdeckt, obwohl auf der Karte alles aufgedeckt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.