Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blight-Forscher-Trophäe?

M0RDECAI

Recommended Posts

Geschrieben

War bei mir auch, mir hat noch ein kleiner Fleck auf der Karte, wo man den Heli von diesem Banditen zerstören muss gefehlt (Name der Karte fällt mir grad nicht ein :D) Auf jedenfall, muss du da ganz oben auf den Turm, und dann an der Seite runter springen :)

Geschrieben

du musst wenn du ganz oben auf der platform stehst in die richtung springen

wo du den spezielen heli des bosses zertört hast.

dan kommst du auf eine anhebung wo eine rote kiste und ein aussichtspunkt ist

Geschrieben

Ich werde hier noch bekloppt. Irgendetwas fehlt mir. Die beiden zuvor genannten Gebiete hab ich. Jemand eine Idee?

Edit: Habs. Es war die unterirdische Trafostation. Danke an Andi2417^^

Geschrieben
wie bist du in die höhle gekommen? bei mir sind da blaue strahlen vor?

Habe das Problem auch! Wie bekommt man die blauen Strahle weg?

Geschrieben

rechts von den blauen Strahlen durch das Hyperion Tor. Dann drehst du dich um und rechts oben am Turm ist ein grüner Schalter. Drauf schießen und dann kommst du rein.

Geschrieben

Warst du in den Pumpstationen?

Meine beiden Kumpanen hatten das gleiche Problem. Da ich in der Mission in der Pumpstation war, hatte nur ich diese entdeckt. Auf der Karte ist das aber nicht ersichtlich, da alles aufgedeckt ist.

Man muss mit dem Fahrstuhl runter fahren.

Geschrieben

wo muss mann denn mit den fahrstuhl runterfahren??

Edit: Ja danke :D mir fehlte die 2 pump station , die quest hatte ich auch mit einem kollegen zusamen gemacht und der hat die gemacht :D

Geschrieben

Ich suche mich dumm und dämlich. Ich habe ALLES voll. Aber die Trophäe will einfach nicht kommen. Wer zocken will und mit mir die Trophäe oder den Wahrer-Kammerjäger-Modus machen will, einfach adden :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...