L1GHT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey Leute ich hatte die Idee mir ein bisschen Coins zu verdienen mit der Trophy nur man muss am Anfang dafür sehr viel Investieren ( Gold IF) kaufen. Ich würd mir dan viele Gold IF Spieler kaufen und sie euch dan rüber geben bis ihr die 85Mio zusammen habt ein Gold IF ist ca. 4Mio also braucht man ca. 21-22. Das ganze hat auch sein Preis würde ca. 50.000 Coins verlangen und alles alleine machen. Bitte schreibt mir rein ob ihr das machen wollt wenn ich genug Anfragen habe dan würd ich anfangen mir Gold IF zu kaufen (hab grad 1.4 Mio Coins auf Lager). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ein IF bringt 400000 Vereinswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Dann halt 400k, aber dann brauchst du aber über 200 IF's. Hmm dan muss ich mir was anders überlegen wie ich mit wenig Spieler 85 Mio zam kriege ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hmm dan muss ich mir was anders überlegen wie ich mit wenig Spieler 85 Mio zam kriege ... einfach so wie bei fifa 12.. billig goldspieler einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 einfach so wie bei fifa 12.. billig goldspieler einkaufen Ja ich wollts für jeden dan machen aber dan müsste ich ja 600 Spieler rübergeben und wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja ich wollts für jeden dan machen aber dan müsste ich ja 600 Spieler rübergeben und wieder zurück Du kannst ja auch 200k verleihen. Ob die Leute dir dann die Coins auch wieder zurückgeben ist halt die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Du kannst ja auch 200k verleihen. Ob die Leute dir dann die Coins auch wieder zurückgeben ist halt die Frage. Hab ich allerdings bis jetzt nur 1 mal gemacht aber auch zurück bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wäre auch wieder dabei, wie bei der fifa12 Methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.