Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

skill punkt verlust

schadows

Recommended Posts

guten morgen

ooOOoo ich bin schockiert bin endlich lv 50 im zweiten durchgang habe das spiel gestern ganz normal gespeichert und heute morgen gestartet nun habe ich nur noch 1 sill punkt ooOOoo ooOOoo ich breche gerade weis jemand was da los ist danke ;( leider kein sicherheit's save ;( das ist mir schon bei den anderen charckter klassen aufgefallen als ich die getestet hatte da waren sie noch da und konte ich die skill punkte neu verteiln

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die badass punkte meinsg schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99914-borderlands-2-bugs-2.html aber wenn du die skill bäume meinst sorry. Für die badass punkte sollte es anscheinend funktionieren doch es ist in Englisch. wenn du es kannst sag mir wie bitte, bei mir ist mein badass rang weg und Englisch tja weiß gott warum es soviele sprachen gibt

nicht die badas die hat er behalten ich meinte die skill punkte die zu vergeben sind und jetzt erstaunen ich habe das spiel bendet über das ps3 menü ( nicht über spiel benden ) und das ca. 2h mit einmal konte ich meine punkte neu vergeben evt. funktionirt das bei dir auch auf jedenfall äusserst misteriös das ganze

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...