Dragarock Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hmm, ich denke zu wissen, wen du meinst. Der ist aber seit einem Jahr nicht mehr an der Macht dort. Aber wenn ihr das selbst schafft, ist es doch gut. Nach 2 1/2 Jahren wird's auch mal Zeit. Ja, ist schon eine ganze Weile her, den Erstkontakt hat damals Lucky hergestellt. Aber wir werden das schon hinbekommen, da bin ich sehr zuversichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also kann ich das jetzt so einstellen, das Themen in IG's in denen ich was geschrieben habe, unter "Meine Beiträge" geliset werden? Find ich super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also kann ich das jetzt so einstellen, das Themen in IG's in denen ich was geschrieben habe, unter "Meine Beiträge" geliset werden?Find ich super! Nicht, daß ich wüsste. Jedenfalls ist mir keine derartige Funktion bekannt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Aber unter den Abos bzw. im Kontrollzentrum kannst Du sie jetzt sehen und verwalten ... halt so wie es im Startpost steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Es ist immer wieder schön zu lesen wie die Seite an Zuwachs gewinnt . Und juhuuu, ich liege noch knapp über dem Durchschnitt.....mal sehen wie lange noch. Ich bin schon gespannt auf die nächste Monatszeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein, was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es aber hier aktuell keine Fortschritte. Sry, aber wie lange wird nun daran gearbeitet? 1 Jahr? 1 1/2 Jahre? Nun sollten doch mal Ergebnisse folgen, sonst kann es gleich aus der Rubrik "Laufende Arbeiten bestehender Projekte" gestrichen werden, da eh kein Fortschritt erreicht wird... nun bin ich der Buhmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das ist nur ein Running Gag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das ist nur ein Running Gag. Du immer mit deinen Running Gags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Du immer mit deinen Running Gags aber recht hat er hier doch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 aber recht hat er hier doch :'> Definitiv ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Das ist nur ein Running Gag. Wenn wir es rausnehmen kommen nur noch mehr Fragen auf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn wir es rausnehmen kommen nur noch mehr Fragen auf. ^^ Ich glaube nicht dass das jemand merken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich glaube nicht dass das jemand merken würde. Da unterschätzt du aber viele. Denn dann kommen die Fragen, was daraus geworden ist usw. Abgesehen davon, es ist ja nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Gibt im Moment wichtigere Projekte, siehe Post-Ident usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Da unterschätzt du aber viele. Denn dann kommen die Fragen, was daraus geworden ist usw.Abgesehen davon, es ist ja nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Gibt im Moment wichtigere Projekte, siehe Post-Ident usw. Stimme ich hundertprozentig zu aber ich schliesse mich der Meinung von ps3user an, dass man sowas nach zwei oder drei Jahren rausnehmen sollte. Oder man sollte schreiben "Projekt liegt auf Eis" oder "Derzeit wird nicht daran gearbeitet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Stimme ich hundertprozentig zu aber ich schliesse mich der Meinung von ps3user an, dass man sowas nach zwei oder drei Jahren rausnehmen sollte. Oder man sollte schreiben "Projekt liegt auf Eis" oder "Derzeit wird nicht daran gearbeitet" Es steht doch dabei Leider gibt es aber hier aktuell keine Fortschritte. Das sagt doch fast alles aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Es steht doch dabeiDas sagt doch fast alles aus. Hmm komplett richtig. Soweit habe ich gar nicht gelesen. nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Macht es doch so das jedes Spiel einen Thread hat und dann jeder User seinen Test posten kann darin, ein Mod liest es vorher nochmal quer, falls das überhaupt notwendig ist. Vorher erstellt einer noch eine Schablone für Usertests. Jeder User der einen Post verfasst hat darf dann noch ne Bewertung in dem Thread abgeben, so hat man dann den Durchschnitt. Jedes Spiel erhält einen zweiten Thread zum diskutieren. So würd ich es wohl auf die schnelle machen, damit sich die Leute erstmal austoben können. Wünsch euch weiter viel Erfolg. Um Gottes Willen, schreibt weiter. Keine PN's. kann man nicht genug von kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Macht es doch so das jedes Spiel einen Thread hat und dann jeder User seinen Test posten kann darin, ein Mod liest es vorher nochmal quer, falls das überhaupt notwendig ist.Vorher erstellt einer noch eine Schablone für Usertests. Jeder User der einen Post verfasst hat darf dann noch ne Bewertung in dem Thread abgeben, so hat man dann den Durchschnitt. Jedes Spiel erhält einen zweiten Thread zum diskutieren. So würd ich es wohl auf die schnelle machen, damit sich die Leute erstmal austoben können. Wünsch euch weiter viel Erfolg. Ich weiß nicht, inwiefern sich das realisieren lässt, aber der Vorschlag klingt sehr vernünftig. Wäre ich sofort dafür! Feinschliff kann ja danach auch noch betrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Definitiv ... Dinitiv ist das neue Definitiv. [url=http://www.youtube.com/watch?v=MDKdclO7Jp8]Definitiv - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.