dante1711 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Treibs nicht zu weit ... Ich lasse mich grundsätzlich nicht einschüchtern. Kannst mich also ruhig sperren. Wie gesagt wir können das auch gerne per PN weiterführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich lasse mich grundsätzlich nicht einschüchtern. Kannst mich also ruhig sperren. Wie gesagt wir können das auch gerne per PN weiterführen. Es ist alles gesagt. Deine Hilfe wird nicht benötigt. Wir schaffen es auch selber aus unserem Tief wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Es ist alles gesagt. Deine Hilfe wird nicht benötigt. Wir schaffen es auch selber aus unserem Tief wieder raus. Ob ich helfe oder nicht entscheide ich selbst. Viel Spass noch Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ob ich helfe oder nicht entscheide ich selbst. Viel Spass noch Marc Ob wir deine Hilfe annehmen oder nicht, entscheiden wir. Ebenfalls viel Spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ob wir deine Hilfe annehmen oder nicht, entscheiden wir.Ebenfalls viel Spaß noch. Man kann auf so viele verschiedene Arten helfen. Und wenn ich die Diskussion um die Aktivität der News auf der Startseite angeheizt habe habe ich wahrscheinlich auch schon geholfen. Jeden Tag eine gute Tat:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Man kann auf so viele verschiedene Arten helfen. Und wenn ich die Diskussion um die Aktivität der News auf der Startseite angeheizt habe habe ich wahrscheinlich auch schon geholfen.Jeden Tag eine gute Tat:smile: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du bist uns schon lange keine Hilfe mehr sondern nur noch ein lästiges Übel von dem sehr viele hoffen bald erlöst zu sein. Irgendwann wird dein rumgeheule endlich aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du bist uns schon lange keine Hilfe mehr sondern nur noch ein lästiges Übel von dem sehr viele hoffen bald erlöst zu sein.Irgendwann wird dein rumgeheule endlich aufhören. Na jetzt wirst du aber wirklich böse::. Apropos: Wir können das auch per PN klären. Ich möcht wirklich keine Verwarnung wegen Spam riskieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Na jetzt wirst du aber wirklich böse::.Apropos: Wir können das auch per PN klären. Ich möcht wirklich keine Verwarnung wegen Spam riskieren. Wie schon erwähnt, es ist alles gesagt was gesagt werden musste. Und das hier gehört zur Topic, ist also kein Spam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Um Gottes Willen, schreibt weiter. Keine PN's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Alles was Du bei Amazon kaufst bringt uns eine Provision, nicht nur Spiele. Allerdings mußt Du direkt von Amazon kaufen, nicht bei einem Marketplace-Händler. und wie dann? gibt ja dann keine links hier zum forum oder kriegt ihr von allen die bei amazon egal ob in verbidung zu dem forum oder ned nen anteil?^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 und wie dann? gibt ja dann keine links hier zum forum oder kriegt ihr von allen die bei amazon egal ob in verbidung zu dem forum oder ned nen anteil?^^: Guck mal hier rein, im Startpost wird es schön erklärt: Trophies-PS3.de unterstützen oder spenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Interessant. Stellt mal vor bei Unnütze Statistiken man hätte wirklich so viele Trophäen. Fragt sich auf welchem Level man ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Guck mal hier rein, im Startpost wird es schön erklärt: Trophies-PS3.de unterstützen oder spenden? oh gut zu wissen habs gleich mal gespeichert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 und wie dann? gibt ja dann keine links hier zum forum oder kriegt ihr von allen die bei amazon egal ob in verbidung zu dem forum oder ned nen anteil?^^: Du startest einfach mit diesem Link: http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 Danach geht alles von selbst, alles was du dann über Amazon kaufst, kommt uns dann zu Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Guck mal hier rein, im Startpost wird es schön erklärt: Trophies-PS3.de unterstützen oder spenden? oh gut zu wissen habs gleich mal gespeichert^^ Du startest einfach mit diesem Link:http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 Danach geht alles von selbst, alles was du dann über Amazon kaufst, kommt uns dann zu Gute. der urlaub ist wohl zu entspannend:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 der urlaub ist wohl zu entspannend:: Ich darf doch auch mal privat antworten. Das war im "Privat-Modus", der ist im Moment eingeschaltet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich darf doch auch mal privat antworten. Das war im "Privat-Modus", der ist im Moment eingeschaltet. ^^ ahso na dann sei dir verziehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wieso macht ihr euch eigentlich so einen Krampf mit dem Auslesen der Trophäendaten? Kontaktiert doch einfach eine der großen englischsprachigen Seiten. SlyRipper hat das Ganze schon 3x erfolgreich aufgezogen (PS3Trophies.com, YourGamerCards und PSNProfiles) und wie ich ihn kenne, hätte er sich nichts dagegen, euch zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wieso macht ihr euch eigentlich so einen Krampf mit dem Auslesen der Trophäendaten? Kontaktiert doch einfach eine der großen englischsprachigen Seiten. SlyRipper hat das Ganze schon 3x erfolgreich aufgezogen (PS3Trophies.com, YourGamerCards und PSNProfiles) und wie ich ihn kenne, hätte er sich nichts dagegen, euch zu helfen. Das ist gar nicht mehr nötig, weil Din auf dem besten Wege ist es alles selbst hinzubekommen. Und zum Thema "einfach mal wen kontaktieren" ... das haben wir ursprünglich versucht. Ich weiß nicht wie genau der Typ hieß, aber er hatte auch mit YGC zu tun, also vielleicht ist es der, den Du meinst. Der Kerl hätte damals sein Wissen jedenfalls nicht kostenlos zur Verfügung gestellt, sondern wir hätten ihn dafür bezahlen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das ist gar nicht mehr nötig, weil Din auf dem besten Wege ist es alles selbst hinzubekommen.Und zum Thema "einfach mal wen kontaktieren" ... das haben wir ursprünglich versucht. Ich weiß nicht wie genau der Typ hieß, aber er hatte auch mit YGC zu tun, also vielleicht ist es der, den Du meinst. Der Kerl hätte damals sein Wissen jedenfalls nicht kostenlos zur Verfügung gestellt, sondern wir hätten ihn dafür bezahlen müssen. Hmm, ich denke zu wissen, wen du meinst. Der ist aber seit einem Jahr nicht mehr an der Macht dort. Aber wenn ihr das selbst schafft, ist es doch gut. Nach 2 1/2 Jahren wird's auch mal Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.