Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - September 2012

Dragarock

Recommended Posts

• Platin-/100 % Teams

Mittlerweile haben wir eine selbst programmierte Schnittstelle, welche die Spiele ausliest. Dadurch sind die Arbeiten hier wieder aufgenommen, diverse Testläufe funktionieren schon. Es wird aber noch weiterhin daran gearbeitet und das eine oder andere verbessert, eingearbeitet und überarbeitet.

Steht das nicht unverändert seit ein paar Monaten in der Lage der Nation?

61 neue News wurden verfasst?:eek6: Sicher, dass da keine Zahl vergessen wurde? Das ist ja ein historischer Tiefstand.

Soviel habe ich ja in meiner aktiven Zeit in der Dekade geschrieben. Und dabei wurde meine Arbeit nicht mal als überragend angesehen, gell Marc?;)

Auf jeden Fall sehr schön geschrieben.

Kannst gerne wieder welche schreiben, dann hören vielleicht auch die gegenseitigen Sticheleien auf :smile:

Top Sache. Schade das ich beim Gewinnspiel nichts gewonnen habe :D

Ansonsten hab ich die Überlastung live miterlebt ^^

Mal sehn was das mit der 18 Freischaltung wird, wollte eigentlich mal den F2F machen für den Indexbereich...

naja ihr macht das schon, weiter so :)

Kannst gerne wieder welche schreiben, dann hören vielleicht auch die gegenseitigen Sticheleien auf :smile:

Hab ich glatt mal drei eingesendet, Herr Ex-News-Team-Chef.:smile:

Sorry, ging nicht gegen dich. Du weisst, dass du von mir grossen Respekt verdienst. Kann ich aber nicht über alle Admins sagen, naja eigentlich nur bei einem nicht:biggrin5:.

Mein Herz schlägt immer noch für die Startseite, daher finde ich es schrecklich, dass gar nichts mehr auf der Newsseite abgeht. Redakteure sind ja eigentlich ausreichend vorhanden.:skep:

Das Partnerprogramm hat diesmal ja recht ordentlich Geld in die Kasse gespült :thumbsup:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hab erst vor kurzem von dem partnerprogramm erfahren und hab jetzt jedes monat sicher 100-200 pfund sammelbestellungen über Amazon UK aufgegeben.

Hätt ich natürlich auch schon früher gemacht, hätte ich es gewusst.

im November kommt viel :biggrin5:

Nein, das ist kein Monats-Durchschnitt, das wäre viel zu viel. ^^ Das ist der "Durchschnittsuser", also alle Trophäen der registrierten User, die auslesbar sind geteilt durch die gleiche Zahl User. :)

sich das es zuviel waere?^^ die top10 muesste es doch ziemlich hochkurbeln^^

mal ne doofe frage kann man auch was anderes uebers partnerprogramm holen als games?^^;

61 neue News wurden verfasst?:eek6: Sicher, dass da keine Zahl vergessen wurde? Das ist ja ein historischer Tiefstand.

Soviel habe ich ja in meiner aktiven Zeit in der Dekade geschrieben. Und dabei wurde meine Arbeit nicht mal als überragend angesehen, gell Marc?;)

Und das von jemandem, der das Handtuch geschmissen hat weil er keine Zeuit mehr dafür hatte. Wir sind hier alle keine bezahlten Redakteure und machen das in der Freizeit, wann geht das endlich in deinen Dickschädel rein!

Danke nein, da opfere lieber ich wieder meine Zeit die ich eigentlich nicht habe.

Sorry, ging nicht gegen dich. Du weisst, dass du von mir grossen Respekt verdienst. Kann ich aber nicht über alle Admins sagen, naja eigentlich nur bei einem nicht:biggrin5:.

Wie ich dir schon sagte, ich wußte dass du das öffentlich machen wirst, ich kenne dich halt zu gut. Ja, ich habe dir auf die Finger geklopft und ja, du hast es mehr als verdient. Einer muss dich mal in die Schranken weisen und dich von deinem hohen News-Ross runter holen. du hast vielleicht viel geschrieben, ja, aber das ist kein Freibrief das du ständig nur am rumheulen bist.

Mach selber eine Seite auf, mal sehen wie weit du kommst.

Und das von jemandem, der das Handtuch geschmissen hat weil er keine Zeuit mehr dafür hatte. Wir sind hier alle keine bezahlten Redakteure und machen das in der Freizeit, wann geht das endlich in deinen Dickschädel rein!

Wie ich dir schon sagte, ich wußte dass du das öffentlich machen wirst, ich kenne dich halt zu gut. Ja, ich habe dir auf die Finger geklopft und ja, du hast es mehr als verdient. Einer muss dich mal in die Schranken weisen und dich von deinem hohen News-Ross runter holen. du hast vielleicht viel geschrieben, ja, aber das ist kein Freibrief das du ständig nur am rumheulen bist.

Naja, so ein oder zwei andere Punkte kamen noch dazu warum ich das Handtuch geschmissen habe. Das wirst da ja wohl nicht vergessen haben, oder?;)

Und was habe ich öffentlich gemacht? Habe ich hier oder anderswo nur einen einzigen Satz geschrieben zu dem Thema, was zwischen uns steht? Mal überlegen: Nein! Lediglich eine deiner Aussagen in einer PN habe ich zum Anlass genommen für einen meiner Kommentare. Aber auch so, dass niemand darauf kommen könnte worum es geht.

Danke nein, da opfere lieber ich wieder meine Zeit die ich eigentlich nicht habe.

Aber Marc, was glaubst Du was wir für Spass hätten wenn wir wieder zusammen hinter den Kulissen arbeiten würden. Da wäre aber Action angesagt.:biggrin5:

Mach selber eine Seite auf, mal sehen wie weit du kommst.

Kein Interesse, ich hatte immer nur das Bestreben Theo bei seiner Website zu unterstützen.

Aber lass uns das doch per PN lieber weiterführen. Sonst bekomme ich noch eine Verwarnung wegen Spam:biggrin5:.

Naja, so ein oder zwei andere Punkte kamen noch dazu warum ich das Handtuch geschmissen habe. Das wirst da ja wohl nicht vergessen haben, oder?;)

Und was habe ich öffentlich gemacht? Habe ich hier oder anderswo nur einen einzigen Satz geschrieben zu dem Thema, was zwischen uns steht? Mal überlegen: Nein! Lediglich eine deiner Aussagen in einer PN habe ich zum Anlass genommen für einen meiner Kommentare. Aber auch so, dass niemand darauf kommen könnte worum es geht.

Aber Marc, was glaubst Du was wir für Spass hätten wenn wir wieder zusammen hinter den Kulissen arbeiten würden. Da wäre aber Action angesagt.:biggrin5:

Kein Interesse, ich hatte immer nur das Bestreben Theo bei seiner Website zu unterstützen.

Aber lass uns das doch per PN lieber weiterführen. Sonst bekomme ich noch eine Verwarnung wegen Spam:biggrin5:.

Treibs nicht zu weit ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...