davare Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi zusammen hat jemand schon versucht den modus zu beenden? vielleicht gibts ja ein anderes/längeres Ende (Video), infos zu dlc, oder dlc code... würde mich echt interessieren ob man etwas bekommt, so a la God of war 3 wenn jemand so weit ist oder auf dem weg, soll er sich doch auch gerade melden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Glaub kaum, dass es ein längeres Ende geben wird, wenn man das Spiel in dem Mode beendet, wieviel % aller Spieler schaffen den Mode? 0,1%? Denke das ist einfach was für Hardcore-Fans^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 kann es sein, dass jeglicher fortschritt gelöscht wird, wenn man stirbt? oder muss man da nur selber speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Der Albtraummodus (meint ihr Apokalyptisch?) ist eigentlich ein Witz,... nicht dass es einfach sei, aber es ist auch für alle machbar. Ein besonderes Ende, oder andere besondere Belohnungen/ergänzungen gibt es nicht. (Bezogen auf Apokalyptisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Der Albtraummodus (meint ihr Apokalyptisch?) ist eigentlich ein Witz,... nicht dass es einfach sei, aber es ist auch für alle machbar.Ein besonderes Ende, oder andere besondere Belohnungen/ergänzungen gibt es nicht. (Bezogen auf Apokalyptisch) die reden von was völlig anderem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Der Albtraummodus (meint ihr Apokalyptisch?) ist eigentlich ein Witz,... nicht dass es einfach sei, aber es ist auch für alle machbar.Ein besonderes Ende, oder andere besondere Belohnungen/ergänzungen gibt es nicht. (Bezogen auf Apokalyptisch) Die Schwierigkeitsgrade sehen so aus:Leicht Normal Apokalyptisch Nightmare (Alptraum) Soweit ich das mitbekommen habe sollte man im Nightmare Modus vermeiden zu sterben, weil sonst einiges futsch ist, genau weiß ich das auch nicht, habe den noch nicht gezockt. Werde es aber auf jeden Fall noch versuchen. Also verglichen mit Nightmare ist Apo ein Kinderspiel, soviel steht fest. Wie Sevie hier schon sagte, der Modus ist vermutlich eher was für Hardcore-Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ok, danke für die Info, das hatte ich nicht gewusst,... naja, leider sprach mich die Story nicht so an, dass ichs unbedingt noch einmal spielen muss, die 1,5 Durchläufe genügen mir. Wenn, dann erst mit grösserem Abstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Soweit ich das mitbekommen habe sollte man im Nightmare Modus vermeiden zu sterben, weil sonst einiges futsch ist, genau weiß ich das auch nicht, habe den noch nicht gezockt. Werde es aber auf jeden Fall noch versuchen.Also verglichen mit Nightmare ist Apo ein Kinderspiel, soviel steht fest. Wie Sevie hier schon sagte, der Modus ist vermutlich eher was für Hardcore-Fans. einiges ist gut. alles und man fängt ganz von vorne an. so war es bei mir. wer diesen modus schaffen sollte, mein respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Sobald man stirbt bzw von einem gegner getötet wird ist quasi alles weg man muss von ganz vorne wieder anfangen. allerdings wenn man nur in lava fällt oder durch ungeschicktes springen nicht das ziel erreicht, zählt das nicht als tod und man kann weiterspielen. nur we gesagt bei den bossen wirds echt haarig z.b. gharn oder wie der heisst mit dem feuer den fand ich schon etwas schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.