Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alptraummodus

davare

Recommended Posts

Hi zusammen

hat jemand schon versucht den modus zu beenden? vielleicht gibts ja ein anderes/längeres Ende (Video), infos zu dlc, oder dlc code...

würde mich echt interessieren ob man etwas bekommt, so a la God of war 3

wenn jemand so weit ist oder auf dem weg, soll er sich doch auch gerade melden:biggrin5:

Der Albtraummodus (meint ihr Apokalyptisch?) ist eigentlich ein Witz,... nicht dass es einfach sei, aber es ist auch für alle machbar.

Ein besonderes Ende, oder andere besondere Belohnungen/ergänzungen gibt es nicht.

(Bezogen auf Apokalyptisch)

die reden von was völlig anderem...

Der Albtraummodus (meint ihr Apokalyptisch?) ist eigentlich ein Witz,... nicht dass es einfach sei, aber es ist auch für alle machbar.

Ein besonderes Ende, oder andere besondere Belohnungen/ergänzungen gibt es nicht.

(Bezogen auf Apokalyptisch)

Die Schwierigkeitsgrade sehen so aus:

Leicht

Normal

Apokalyptisch

Nightmare (Alptraum)

Soweit ich das mitbekommen habe sollte man im Nightmare Modus vermeiden zu sterben, weil sonst einiges futsch ist, genau weiß ich das auch nicht, habe den noch nicht gezockt. Werde es aber auf jeden Fall noch versuchen.

Also verglichen mit Nightmare ist Apo ein Kinderspiel, soviel steht fest.

Wie Sevie hier schon sagte, der Modus ist vermutlich eher was für Hardcore-Fans. ;)

Soweit ich das mitbekommen habe sollte man im Nightmare Modus vermeiden zu sterben, weil sonst einiges futsch ist, genau weiß ich das auch nicht, habe den noch nicht gezockt. Werde es aber auf jeden Fall noch versuchen.

Also verglichen mit Nightmare ist Apo ein Kinderspiel, soviel steht fest.

Wie Sevie hier schon sagte, der Modus ist vermutlich eher was für Hardcore-Fans. ;)

einiges ist gut. alles und man fängt ganz von vorne an. so war es bei mir. wer diesen modus schaffen sollte, mein respekt :thumbsup:

Sobald man stirbt bzw von einem gegner getötet wird ist quasi alles weg man muss von ganz vorne wieder anfangen. allerdings wenn man nur in lava fällt oder durch ungeschicktes springen nicht das ziel erreicht, zählt das nicht als tod und man kann weiterspielen. nur we gesagt bei den bossen wirds echt haarig z.b. gharn oder wie der heisst mit dem feuer den fand ich schon etwas schwer :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...