ItachiSaix Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 bin gerade bei dem endgegner von leon kapitel 5 ich habe das problem, dass nach dem kampf mir gesagt wird Ihre Spieldaten sind fehlerhaft Bitte löschen sie diese Ist damit der neue Patch gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nein. Anscheinend musste unter Spieldaten im XMB deine Resi Daten löschen und dann das Spiel wieder anmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 jo stimmt fand nur komisch das sowas passiert thread kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich hab das problem auch und ich bin grad auf schwierigkeit profi kurz vom Ende bei Leon. Kann man da nichts mehr machen ausser löschen und neu beginnen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 jo einfach nur die spieldaten löschen...neu installieren...problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ok hab gemerkt dachte das es speicherdaten waren zum glück rechzeitig geschnallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hatte ich auch schon. scheint einigen so zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 na gut das einige hier die lösung haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idol Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das Problem hatte ich in der Chriskampagne , bei der Beendigung des Brückenabschnitts. Hatte dort viermal Anlauf geholt und das neu gemacht. Immer wieder der selbe Mist. Aber nach ner Neuinstallation gings dann. Komische Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.