bob marley 4 ever Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hi, ich habe mir eben mal den Thread durchgelesen und dann diesen doch "nützlichen" Bug gesehen. Jetzt nochmal zum Verständnis bitte,- Ich starte eine Kampange auf "leicht", mein Koop - Partner spielt ein beliebiges Kapitel auf "Profi" bis zu einem Checkpoint. Danach verlässt er das Spiel und joint meiner Einladung. Wenn wir dann im Spiel drinne sind, zählt für Mich (Schaden, Stärke und co.) alles auf "leicht" und für meinen Koop - Partner alles auf "Profi". So kann ich ihn durch die Kampange führen und er bekommt trotzdem "Profi" angerechnet. Habe ich das so richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also wir habens so gemacht, dass der Host auf Profi einstellt und der andere (das war in dem Fall ich) vorm Joinen ein beliebiges Kampagnenkapitel auf leicht bis zum 1. Checkpoint spielt. Hat wunderbar geklappt. Bei mir wurde es für leicht angerechnet und beim Host als Profi. Vielleicht gehts auch anders herum, aber so auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also wir habens so gemacht, dass der Host auf Profi einstellt und der andere (das war in dem Fall ich) vorm Joinen ein beliebiges Kampagnenkapitel auf leicht bis zum 1. Checkpoint spielt.Hat wunderbar geklappt. Bei mir wurde es für leicht angerechnet und beim Host als Profi. Vielleicht gehts auch anders herum, aber so auf jeden Fall. Ok oder halt wie du es gemacht hast. Am Ende kommt ja das gleiche bei raus. Danke jedoch für deine kurze Erläuterung. Ist halt gut zu wissen wie bzw. ob es auch wirklich geht. Dann spreche ich mich später mal mit ihm ab, ob wir den Bug auch nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 profi ist doch nicht so schwer das man das echt mache müsste, kumpel und ich rushen da gerade sowas von durch, das geht nur noch : Ach schon wieder ein end boss? *waffe nachlad*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 noch nen kleinen trick spielt das spiel auf easy bei letzten speicherpunkt vor dem kapitel ende geht ihr raus macht auf vortsetzten und stellt da auf profi das kapitel wird nun auf profi abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ne echt jetzt?? lol einfacher gehts ja wohl nicht mehr! das einzig problem: ich kann mich doch nicht an den letzten speicherpunkt erinnern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das sind ja echt dicke Bugs mittlerweile. Ob das so gewollt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hatt das wegen nen test wegen einer tropy auf leicht gestellt und das wird jetzt als auf leicht abgeschlossen angezeigt also folglich wird das anders rum auch gehen ^^ ich wart jetzt blos noch auf nen "letzter speicher punkt" thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 das muss nicht heißen dass es andersrum genauso ist. natürlich wird ein kapitel nur auf leicht bewertet, wenn du am letzten Checkpoint von profi auf leicht stellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das sind ja echt dicke Bugs mittlerweile. Ob das so gewollt ist? das ist sicher nichts gewollt.. fällt mMn unter "cheaten" auch wenn ausnutzen von bugs hier im forum ja nicht so hart behandelt wird.. man leute, probiert es wenigstens mal ehrlich auf profi.. so schwer ist das nicht..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann_Wolf Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei mir ist der Witz der Host stellt auf Leicht und ich hab auf Profi (ungewollt) kanns aber auch nicht umstellen.Beim 1 Level waren wir aber alle gleich Danach wurd bei mir auf schwierig eingestellt. Kann man irgendwie nachträglich umstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei mir ist der Witz der Host stellt auf Leicht und ich hab auf Profi (ungewollt) kanns aber auch nicht umstellen.Beim 1 Level waren wir aber alle gleich Danach wurd bei mir auf schwierig eingestellt. Kann man irgendwie nachträglich umstellen ? für dich wird der letzte schwierigkeitsgrad eingestellt den du hattest als du solo gespielt hast. einfach irgendein Kapitel mit gewünschten schwierigkeitsgrad starten und dann beim Kontrollpunkt das spiel beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 noch nen kleinen trickspielt das spiel auf easy bei letzten speicherpunkt vor dem kapitel ende geht ihr raus macht auf vortsetzten und stellt da auf profi das kapitel wird nun auf profi abgeschlossen also bei der ada kampagne geht dieser trick NICHT! wie sieht es bei den anderen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 also bei der ada kampagne geht dieser trick NICHT! wie sieht es bei den anderen aus? das geht bei mir in gar keiner kampagne. man kann bei fortsetzung den schwierigkeitsgrad immer nur downgraden. nach oben ist es blockiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 bist du sicher? habs eigentlich vorhin probiert und es ging. binaber nicht mehr 100% sicher ob auch upgraden...solte aber schon sonst hättemein test wenig sinn gemacht. hast du auch online coop partner (aldo psn) zugelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 bist du sicher? habs eigentlich vorhin probiert und es ging. binaber nicht mehr 100% sicher ob auch upgraden...solte aber schon sonst hättemein test wenig sinn gemacht. hast du auch online coop partner (aldo psn) zugelassen? achso, nee, sorry, hab ich nicht zugelassen. aber warum sollte es dann anders sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 is woll einer der vielen bugs das es ab und zu oder selten mal geht vorher hatte ich zb kein faden kreuz also nur den laser obwoll das so eingestellt war in den optionen war das das auch so eingestellt und nach dem ersten checkpoint wars dan auf einmal wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 is woll einer der vielen bugsdas es ab und zu oder selten mal geht vorher hatte ich zb kein faden kreuz also nur den laser obwoll das so eingestellt war in den optionen war das das auch so eingestellt und nach dem ersten checkpoint wars dan auf einmal wieder da jo is glaub ich ein bug. jetzt klappts bei mir auch nicht mehr mit upgraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 noch nen kleinen trickspielt das spiel auf easy bei letzten speicherpunkt vor dem kapitel ende geht ihr raus macht auf vortsetzten und stellt da auf profi das kapitel wird nun auf profi abgeschlossen also klappt das nun wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 also klappt das nun wirklich? Steht ein Post über dir: Nein, es klappt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.