Scav85 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Habe den Hauptlog auf leicht durchgespielt je doch die Trophie für das durchspielen nicht bekommen. Hat noch wer das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wenn du die Trophäe "Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke!" direkt mit gemacht hast, kommt sie aus irgendeinem Grund nicht, das letzte level einfach nochmal "normal" durchspielen, dann sollte sie nach den Credits kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scav85 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ah cool danke denn werde ich mich morgen gleich mal dran setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hatte dasselbe problem ^^ man kann entweder die ruffy trophy oder die ace trophy bekommen , beide geht leider nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.