Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 zu schwer?

JimP

Recommended Posts

Hiho,

ich habe mal ne Frage: Ich bin mehr so der Gelegenheitsspieler, aber kommt es mir nur so vor oder ist RE6 auf normal sehr schwer?

Ich spiele gerade Leon und habe emense Probleme auf dem Friedhof, kaum Leben so gut wie keine Mun. und die Hunde weiß ich schon gar nicht wie ich die besiegen kann. Bekomme sie zwar platt aber das dauert.

Wie ist euer empfinden so?

JimP :cool2:

Hiho,

ich habe mal ne Frage: Ich bin mehr so der Gelegenheitsspieler, aber kommt es mir nur so vor oder ist RE6 auf normal sehr schwer?

Ich spiele gerade Leon und habe emense Probleme auf dem Friedhof, kaum Leben so gut wie keine Mun. und die Hunde weiß ich schon gar nicht wie ich die besiegen kann. Bekomme sie zwar platt aber das dauert.

nutze die nahkampf-skills. dann wirst du keine muni-probs haben.

für die hunde: drücke l1 und r1 gleichzeitig, wenn du zum hund gewendet bist. dann gibt dein char einen schnellschuss ab, der meistens treffen sollte und die hunde können nicht viel ab.

wir soielen zu zweit und daher schwer zu vergleichen, aber sonderlich schwer ist es bisher nicht. vor allem nicht bis zum friedhof.

Hiho,

Da hatte ich anfangs auch Probleme, v.a. wenn man eine Ebene tiefer flällt und alleine ist, nach zig Versuchen doch noch geschafft.

Die gefühlte Schwierigkeit wird geringer, wenn man die Steuerung voll im Griff hat.

Bin jetzt Kapitel 3 mit Leon. Die Kapitel dauern zwar echt lange (erkunde aber auch alles), aber schwerer als die Vorgänger empfinde ich es nicht. Bin zwar 8-9 mal gestorben (spiele auf Schwer/Veteran), aber dennoch alles gut machbar, da man von den Gegnern immer ausreichend Munition bekommt. Mit viel Nahkampf, vor allem auf die am Boden liegenden, ist auch geholfen.

Also ich hab auch so meine probleme aber mehr mit der tastenbelegung da ich nur eine hand hab und es gewohnt bin mit L2 zu zielen und R2 zu schiessen ist das spiel jetzt sogar sehr schwer für mir da ich mit R1 jetzt zielen muss und viereck schiessen und daher den rechten stick nicht richtig nutzen kann aber sonst geht es :D mit ein bisschen übung und motivation klappt das schon!

Auf normal finde ich es nicht zu schwer, ich bin teilweise nur gestorben, wenn ich nicht gewusst hatte, was ich machen soll und ich dann entweder von einer Panzerfaust oder von einem Auto niedergewalzt wurde. Und Munition hab ich mehr als ausreichend gehabt auf Normal. Solang man jede Truhe öffnet und der Partner auch einiges an Arbeit leistet sparst du dir so viel Munition, und daneben gibt es noch die effektiven Nahkampf-Skills. Ansonsten gibt es sowieso eine Fähigkeit, mit der man mehr Munition bekommt, wenn diese aktiviert ist.

Naja wir wollen es ja nicht übertreiben mit einer der leichtesten Games ever.

Es ist eine 5 wenn 10 das schwerste ist.

Man kann eigentlich sofort auf Profi anfangen.

Bei Leon ist es nur vor der Kathedrale schwer und beim Kampf gegen Simmons.

Nun mache ich mit Chris weiter und das erste level ist bis jetzt zu easy,kann sogar nicht die ganze Munition tragen.

Aber geiles Game,macht ech fun, im vergleich zu so vielen anderen schrottspielen die in letzter Zeit auf dem Markt kamen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...