Gast Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 "Betrüger-Liste" ?Gibt es dafür irgendwelche Beweise ? ò.O Ja im Startpost sind die Leute verewigt die sich nicht an ihre Abmachung halten. Hatten hier schon ein paar Fälle von Betrug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Jemand Lust auf Bronze gegen Bronze oder Silber gegen Silber? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ja im Startpost sind die Leute verewigt die sich nicht an ihre Abmachung halten.Hatten hier schon ein paar Fälle von Betrug Gibt es BEWEISE die belegen, dass diese Personen nicht bezahlt haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich finde es ist beweis genug wenn nach dem match hier reingeschrieben wird habe coins nicht erhalten und der andere sich nicht mehr blicken lässt spricht wohl für sich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Suche Gegner für Morgen. Einzige Vorraussetzung meinerseits : - Keine "Noob"-Spieler [-C. Ronaldo, Messi, sonstige 90+ Spieler] - Kein ewiges Anschauen der eigenen Tore. - Nicht alle Wiederholungen 10x anschauen - 3 Striche-Latenz -> Sollten die Vorraussetzungen nicht eingehalten werden, wird es auch keine Münzen geben .. -> Bevorzugt : Während des Spiels sind beide auf einem TS zusammen. Menge der Münzen handelbar, entweder : -> Per PN -> Hier im Thread -> via Skype ( ZwergenGott.) Mfg, Zwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 heho, wenn jemand lust hat um 3-5k coins zu spielen, bitte bei mir melden übers PSN mit betreff: "COINSPIEL" (ID:sportfreund0311)! ich habe ein gold-team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Will einer um Coins zocken aber MggM Modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Also wenn jmd bock hat.. Adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Also wenn jmd bock hat.. Adden! Erstmal Schulden bezahlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Erstmal Schulden bezahlen ? Hab schon fast ^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wer mal Bock hat um 1.000 oder 2.000 Coins zu spielen kann mich ja mal adden! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also wenn jmd bock hat.. Adden! Ich würde schon gegen dich spielen, aber ob du willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Spiel um 2k ? Wäre jetzt sofort. Nehme das komplette Spiel via Capture Card auf .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich würde schon gegen dich spielen, aber ob du willst? Na klar will ich! ... So wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Na klar will ich! ... So wann? Gleich nachdem du deine Schulden zurückgezahlt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gleich nachdem du deine Schulden zurückgezahlt hast IF ging noch nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 IF ging noch nicht weg Jaja, das is jz wieder deine Ausrede Ne, kein Stress. Aber sobald er weg ist, wärs schön, wenn du dich melden würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gleich nachdem du deine Schulden zurückgezahlt hast Dann wird das ja nie was.:emot-what: @herthakevin Evtl. so ab 20:30 Uhr. Um wie viel? 5k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Dann wird das ja nie was.:emot-what:@herthakevin Evtl. so ab 20:30 Uhr. Um wie viel? 5k? Hab doch fast alle bezahlt Chips^^... ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Joa die Liste in der Signatur ist nicht aktuell. Meine Coins habe ich z.b. bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.