herthakevin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Würde dann wieder gegen dich Spielen wollen ^^.. Wenn alle durch sind ^^ Ja die Ecken *_*.. Aber hab echt scheiße gespielt Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:42 Hat jetzt jmd Lust zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hat jetzt jmd Lust zu spielen? Ja gerne ich...aber nur MggM, haste bock ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey Leute ich würde gerne ein kleines Projekt starten. Habe in den letzten Tagen UT gespielt und es wurde nach einer gewissen Zeit recht langweilig. Also habe ich folgendes geplant: Ich möchte jede Woche mit jemanden um 5k spielen. Der Verlierer muss dem Gewinner 5k zahlen. Wenn ich gewinne wandern die 5k in einen Pott d.h. dejenige der in der nachfolgenden Woche gegen mich antritt spielt um 10k, falls er verlieren sollte muss er nur 5k blechen und das geht immer so weiter bis ich verloren habe Die Regeln sind ganz einfach: - Kein Zeitspiel - Spiele werden immer samstags und sonntags durchegeführt - Bezahlung direkt nach dem Spiel (Beide Seiten!) - Fairplay - Ihr solltet mindestens 100 Beiträge haben, so ist es gerechtfertigt das ihr bei einer Niederlage auch zahlen werdet - Es wird im UT-Modus gespielt - Ihr solltet auch nicht mit einem Überteam antreten , es sollte schon gerecht sein. Hier mein Team http://www.futhead.com/fifa/squads/789342/ Match Nr.1 Ullah 4vs2 momo_lol Pott 5kMatch Nr.2Ullah 4vs1 Swagganout Pott 10 kMatch Nr.3Ullah 6vs4 herthakevin Pott 15kMatch Nr.4Ullah 4vs2 qranchips Pott 20kMatch Nr.5 __________________ Drittes Spiel gewonnen, ein knappes Ergebnis die Ecken von Kev kamen immer sehr gut Mit Reus hab ich auch enlich einen Spieler dem der Ball nicht immer verspringt^^ Der Pott liegt bei 20k von mir aus kann der nächste schon on kommen. Eigentlich wäre Kicker dran, aber der kann ja heute nicht also als nächstes wäre NeonShooter dran oder halt qranchips^^ Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 17:21 Wie ich erwartet hatte ein spannendes Spiel gegen qranchips, welches ich mit 4:2 für mich entscheiden konnte Pott liegt nun bei 25k! PS: Hab mir Klose IF zur Belohnung geholt^^ Ich bin bereit fuer unser Spiel naechstes WE, ausser du willst heute nochmal gegen jemand spielen. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich bin bereit fuer unser Spiel naechstes WE, ausser du willst heute nochmal gegen jemand spielen.Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Nee heute nicht mehr^^ @dadada99 Tut mir leid aber ich spiele nicht gegen Leute die sich gerade eben erst angemeldet haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @ullah würde gegen dich antreten falls du noch einen Gegner brauchst, habe auch kein Überteam (Bewertung 80). Hier der Link zu meinem Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/1093441/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja gerne ich...aber nur MggM, haste bock ? Ja adde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mein Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/767573/ Hättest du lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mein Team:http://www.futhead.com/fifa/squads/767573/ Hättest du lust? Wer? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wer? ^^ Ja egal, hauptsache coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja egal, hauptsache coins gegen 16 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Um wie viel denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hey Leute ich würde gerne ein kleines Projekt starten. Habe in den letzten Tagen UT gespielt und es wurde nach einer gewissen Zeit recht langweilig. Also habe ich folgendes geplant: Ich möchte jede Woche mit jemanden um 5k spielen. Der Verlierer muss dem Gewinner 5k zahlen. Wenn ich gewinne wandern die 5k in einen Pott d.h. dejenige der in der nachfolgenden Woche gegen mich antritt spielt um 10k, falls er verlieren sollte muss er nur 5k blechen und das geht immer so weiter bis ich verloren habe Die Regeln sind ganz einfach: - Kein Zeitspiel - Spiele werden immer samstags und sonntags durchegeführt - Bezahlung direkt nach dem Spiel (Beide Seiten!) - Fairplay - Ihr solltet mindestens 100 Beiträge haben, so ist es gerechtfertigt das ihr bei einer Niederlage auch zahlen werdet - Es wird im UT-Modus gespielt - Ihr solltet auch nicht mit einem Überteam antreten , es sollte schon gerecht sein. Hier mein Team http://www.futhead.com/fifa/squads/789342/ Match Nr.1 Ullah 4vs2 momo_lol Pott 5kMatch Nr.2Ullah 4vs1 Swagganout Pott 10 kMatch Nr.3Ullah 6vs4 herthakevin Pott 15kMatch Nr.4Ullah 4vs2 qranchips Pott 20kMatch Nr.5 __________________ Drittes Spiel gewonnen, ein knappes Ergebnis die Ecken von Kev kamen immer sehr gut Mit Reus hab ich auch enlich einen Spieler dem der Ball nicht immer verspringt^^ Der Pott liegt bei 20k von mir aus kann der nächste schon on kommen. Eigentlich wäre Kicker dran, aber der kann ja heute nicht also als nächstes wäre NeonShooter dran oder halt qranchips^^ Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 17:21 Wie ich erwartet hatte ein spannendes Spiel gegen qranchips, welches ich mit 4:2 für mich entscheiden konnte Pott liegt nun bei 25k! PS: Hab mir Klose IF zur Belohnung geholt^^ Morgen bin ich den ganzen Tag nicht da, also werde heute bereits ein Spiel um 25k machen. Gegner die angefragt haben sind Lain,NeonShooter und hannes wobei letztere 2 mich nicht nochmal angeschrieben haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey Ullah, Bin immer noch interrressiert an einem Spiel. Ich frag dich mal morgen bei Psn an, dann kannst du mir ja sagen wann ich dran wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey Ullah,Bin immer noch interrressiert an einem Spiel. Ich frag dich mal morgen bei Psn an, dann kannst du mir ja sagen wann ich dran wär. Ok gut add mich dann einfach, werde zuerst aber gegen Kicker59 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ok gut add mich dann einfach, werde zuerst aber gegen Kicker59 spielen ich hätte auch mal lust gg dich zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ich hätte auch mal lust gg dich zu spielen Zu spät Kicker hat gewonnen und somit habe ich meine kleine Serie beendet Hat Spaß gemacht um soviele Coins zu spielen,jetzt verkauf ich erstmal mein Team^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Zu spät Kicker hat gewonnen und somit habe ich meine kleine Serie beendet Hat Spaß gemacht um soviele Coins zu spielen,jetzt verkauf ich erstmal mein Team^^ Der Pott wurde gelehrt Als erstes muss ich sagen, dass mir das Spiel gegen Ullah viel Spaß gemacht hat, nicht nur weil ich gewonnen habe, sondern weil er ein sehr fairer Spieler ist, keine Fouls, Zeitspiel, unfairer Eckenstoßversionen, all solche Sachen die man halt sonst leider kennt vom online zocken. Nun zum Spiel selbst: Gleich in der 3. Minute gab es einen Strafstoß für Ullah, sag ich mal nichts dazu eiskalt verwandelt von Mandzukic. Danach 1-1, direkt das 1-2 für Ullah, 2-2 und dann Welbeck mit einem schönen Volley zum 3-2. Ullah hat dann nochmal ordentlich Druck gemacht, aber entweder war ein Bein meiner Abwehr im Weg oder Reina hat gehalten. Dann noch ein glücklicher Konter zum 4-2 Endstand. Man of the Match war eindeutig Welbeck mit seinen 4 Toren, obwohl Bance auch viele gute Szenen gehabt hat. Vor allem die Dribblings haben mich nicht nur mega genervt ^^ sondern waren auch so teuflisch effektiv. Du hast die Beine von meinen Verteidigern schön verknotet, dafür kamen deine mit hohen Bällen Strafraum gar nicht klar. Ob verdient gewonnen oder nicht kann man schwer sagen, im Endeffekt auch egal, aber das Spiel war jedenfalls sehr spannend und wird mir in Erinnerung bleiben Danke dafür an Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Der Pott wurde gelehrt Als erstes muss ich sagen, dass mir das Spiel gegen Ullah viel Spaß gemacht hat, nicht nur weil ich gewonnen habe, sondern weil er ein sehr fairer Spieler ist, keine Fouls, Zeitspiel, unfairer Eckenstoßversionen, all solche Sachen die man halt sonst leider kennt vom online zocken. Nun zum Spiel selbst: Gleich in der 3. Minute gab es einen Strafstoß für Ullah, sag ich mal nichts dazu eiskalt verwandelt von Mandzukic. Danach 1-1, direkt das 1-2 für Ullah, 2-2 und dann Welbeck mit einem schönen Volley zum 3-2. Ullah hat dann nochmal ordentlich Druck gemacht, aber entweder war ein Bein meiner Abwehr im Weg oder Reina hat gehalten. Dann noch ein glücklicher Konter zum 4-2 Endstand. Man of the Match war eindeutig Welbeck mit seinen 4 Toren, obwohl Bance auch viele gute Szenen gehabt hat. Vor allem die Dribblings haben mich nicht nur mega genervt ^^ sondern waren auch so teuflisch effektiv. Du hast die Beine von meinen Verteidigern schön verknotet, dafür kamen deine mit hohen Bällen Strafraum gar nicht klar. Ob verdient gewonnen oder nicht kann man schwer sagen, im Endeffekt auch egal, aber das Spiel war jedenfalls sehr spannend und wird mir in Erinnerung bleiben Danke dafür an Ullah Das mit dem fairer Gegner kann ich so zurückgeben, das Spiel hat mir auch Spaß gemacht hab mich auch im Nachhinein nicht über die Niederlage aufgeregt, denn irgendwann hätte ich sowieso verlieren müssen.^^ Generell waren alle 5 Gegner sehr fair und mir was es eine Freude gegen euch zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ja das beweist wohl mal wieder das wir im großen und ganzen eine tolle community haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 "Betrüger-Liste" ? Gibt es dafür irgendwelche Beweise ? ò.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.