Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team [Um Einsatz spielen]

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Hätte Interesse. Spiele seit 3 Saisons in der 3 Liga Ultimate Team :D

Team von mir ist ziemlich gut, Skills durchschnitt.

Würde von 1 - 5 K spielen.

Meins ist ein Goldteam.

Aber keine Lust auf die Hardcore Freaks ;)

Sollte schon fair sein :)

Regeln:

- Kein scheiß Zeitspiel

- bezahlung direkt nach dem Spiel (Beide Seiten!)

- spielt einfach aus spaß

EDIT: Addet mich in PSN oder schreibt hier ne PN.

Findest du auch unfair das ich Betrüger in den SP einfüge ? Denn in jedem FUT Turnier steht das unter Regeln: "

Spielregeln

- Keine Verbesserungskarten

- Kein Zeitspiel

- Keine unnötigen/unfairen Fouls "

Aber da du leider gar nicht die geringste Ahnung hast wie das Spiel abgelaufen ist einfach mal... ;)

Muss mir nicht von jemand wie dir sagen lassen dass ich meine Fresse halten soll ;-) du hast das Spiel verkackt und verloren und darauf kommst nicht klar :-) Lern verlieren...

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Hey Leute ich würde gerne ein kleines Projekt starten. Habe in den letzten Tagen UT gespielt und es wurde nach einer gewissen Zeit recht langweilig. Also habe ich folgendes geplant: Ich möchte jede Woche mit jemanden um 5k spielen. Der Verlierer muss dem Gewinner 5k zahlen. Wenn ich gewinne wandern die 5k in einen Pott d.h. dejenige der in der nachfolgenden Woche gegen mich antritt spielt um 10k, falls er verlieren sollte muss er nur 5k blechen und das geht immer so weiter bis ich verloren habe :)

Die Regeln sind ganz einfach:

- Kein Zeitspiel

- Spiele werden immer samstags und sonntags durchegeführt

- Bezahlung direkt nach dem Spiel (Beide Seiten!)

- Fairplay

- Ihr solltet mindestens 100 Beiträge haben, so ist es gerechtfertigt das ihr bei einer Niederlage auch zahlen werdet

- Es wird im UT-Modus gespielt

- Ihr solltet auch nicht mit einem Überteam antreten , es sollte schon gerecht sein. Hier mein Team http://www.futhead.com/fifa/squads/789342/

Match Nr.1

Ullah vs momo_lol Pott 5k

Bin dabei habe kein Überteam können morgen Spielen wenn du willst adde mich einfach

- momo__soso (2 Unterstriche)

Sehr gut ich werde dich dann adden bis Morgen :)

PS: Wäre nett, wenn du dein Team auch posten könntest

Wer hat bock gegen mich zu zocken?

Gold Team:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gC3P8FxznHZkG:ps3

Bronze:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ex7AV6tmnHZkB:ps3

Kein scheiß Zeitspiel

- bezahlung direkt nach dem Spiel (Beide Seiten!)

- spielt einfach aus spaß

Würde mich gern auf paar Gegner Freuen^^

Hey Leute ich würde gerne ein kleines Projekt starten. Habe in den letzten Tagen UT gespielt und es wurde nach einer gewissen Zeit recht langweilig. Also habe ich folgendes geplant: Ich möchte jede Woche mit jemanden um 5k spielen. Der Verlierer muss dem Gewinner 5k zahlen. Wenn ich gewinne wandern die 5k in einen Pott d.h. dejenige der in der nachfolgenden Woche gegen mich antritt spielt um 10k, falls er verlieren sollte muss er nur 5k blechen und das geht immer so weiter bis ich verloren habe :)

- Kein Zeitspiel

- Spiele werden immer samstags durchegeführt

- Fairplay

- Ihr solltet mindestens 100 Beiträge haben, so ist es gerechtfertigt das ihr bei einer Niederlage auch zahlen werdet

- Ihr solltet auch nicht mit einem Überteam antreten , es sollte schon gerecht sein. Hier mein Team http://www.futhead.com/fifa/squads/789342/

Match Nr.1

Ullah vs momo_lol Pott 5k

Also da würde ich auch gerne mal mitmachen, brauch aber erstmal kurz eine Abwechslung von Fifa. Kannst mich aber schonmal vormerken ;)

- Kein Zeitspiel

- Spiele werden immer samstags durchegeführt

- Fairplay

Match Nr.1

Ullah 4vs2 momo_lol Pott 5k

Gerade eben wurde das erste Spiel bestritten was ich mit 4:2 für mich entscheiden konnte. Der Spielverlauf war allerdings anders als das Spielergebnis es darstellt momo hatte viele Chancen, konnte aber einen starken Benaglio nicht bezwingen. Einen großen Dank an momo für ein sehr faires Spiel :)

Damit liegt der Pott bei 10k! :)

Ullah ist ein sehr fairer Gegner und die Matches waren sehr ausgeglichen und er ist ein guter gegner :) kann jedem empfehlen gegen ihn zu spielen :) hat echt spaß gemacht er hatte das quäntchen glück mehr und hat

4:2 gewonnen

hehe waren wohl 2 unterschiedliche auffassungen :D ich fands recht ausgeglichen und das ich 1-2 gepennt hab und bestraft wurde warst halt effizienter gehört auch zum fussball

Ullah ist ein sehr fairer Gegner und die Matches waren sehr ausgeglichen und er ist ein guter gegner :) kann jedem empfehlen gegen ihn zu spielen :) hat echt spaß gemacht er hatte das quäntchen glück mehr und hat

4:2 gewonnen

hehe waren wohl 2 unterschiedliche auffassungen :D ich fands recht ausgeglichen und das ich 1-2 gepennt hab und bestraft wurde warst halt effizienter gehört auch zum fussball

Jo du hattest viel Pech im Spiel 2x die Latte getroffen und Benaglio stand auch immer im Weg^^

Ich denke ich kann das ganze ein wenig beschleunigen in dem ich jedes Wochenende 2 Spiele mache also samstags und sonntags. Falls jemand gegen mich morgen antreten will, so soll er sich melden und sein Team posten :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...