Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team [Um Einsatz spielen]

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

gut add mich am besten schonmal :)

Komme so in ner halben std on dann können wir direkt starten :)

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 21:15

Was ich eben wieder erlebt hab :facepalm:

Spiele gegen Xeroz er schießt aus 4 Schüssen auf das Tor 4 Tore (in der ersten HZ) und ich treffe einmal aber mit 6 Schüssen aufs Tor...ok das bin ich ja gewohnt das es so aussieht aber was danach folgt ist einfach nur peinlich...fast die komplette 2te HZ spielt er in seinen Rhein den Ball hin und her...von der 50min bis zu 69min, in der 71min schieße ichs 4:2 dann gehts weiter mit dem Zeitspiel :banghead: Dann schaff ich noch das 4:3 aber danach keine Chance mehr letzten 10min hat er lässig mit Xavi, Iniesta und Fabregas runtergespielt...naja seine 3k bekommt er aber ich trag ihn vorne im SP als extrem unfairen Spieler ein... :facepalm:

Danach schreibt er auch noch knallhart eine PN "Sry für meine hässliche spielweise" omg :facepalm:

@Weinel: Wo bitte war das unfair? Guck dir bitte die Spiele von Barca an...

Ich hab in der 2.Hz nur den Ball zirkuliert... Das ist nicht unfair... das gehört einfach dazu. Man macht das auch in Real Life... :banghead: Bei Barca heulen die Gegner ja auch nicht rum...

Jetzt mal im Ernst, wer spielt nach 4-1 bitte noch offensiv...

Wäre ja ziemlich dumm von mir nach 4-1 noch offensiv zu spielen und Konter über CR7 zu kassieren...

Du würdest nach 4-3 auch nicht nochmal irgendwas riskieren.. hab ich recht? :emot-what:

Man kann nicht immer gewinnen... wir haben gerade mal ein Spiel gemacht, und mit Glück gewonnen und schon machst du mich zum Buhmann hier und degradierst mich zu 'nem unfairen Spieler...

Ich finde, das ist nicht fair... :frown:

Ich denn mir halt, dass jeder anders reagiert...hättest ja auch von vorne rein Tore schießen und im Gegenzug Tore verhindern können...so ist Fußball auch im realen leben, nicht immer gerecht. Aber fair ist es nicht ihn als unfair zu bezeichnen ;-)

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Ich denn mir halt, dass jeder anders reagiert...hättest ja auch von vorne rein Tore schießen und im Gegenzug Tore verhindern können...so ist Fußball auch im realen leben, nicht immer gerecht. Aber fair ist es nicht ihn als unfair zu bezeichnen ;-)

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Findest du auch unfair das ich Betrüger in den SP einfüge ? Denn in jedem FUT Turnier steht das unter Regeln: "

Spielregeln

- Keine Verbesserungskarten

- Kein Zeitspiel

- Keine unnötigen/unfairen Fouls "

Aber da du leider gar nicht die geringste Ahnung hast wie das Spiel abgelaufen ist einfach mal... ;)

So kennt man Weinel doch habe letztes jahr auch gewonnen wurde beleidigt das ich ja so schlecht sei er kann einfach nicht verlieren wer gegen ihn spielt bekommt IMMER das geld muss aber mit kritik an seiner Spielweise rechnen. Du solltest mal einsehen das du nicht der beste bist Weinel aber ok genug von mir .

So kennt man Weinel doch habe letztes jahr auch gewonnen wurde beleidigt das ich ja so schlecht sei er kann einfach nicht verlieren wer gegen ihn spielt bekommt IMMER das geld muss aber mit kritik an seiner Spielweise rechnen. Du solltest mal einsehen das du nicht der beste bist Weinel aber ok genug von mir .

Das ich nicht der beste bin weiß ich keine Sorgen ;) aber wenn man so verliert...naja du weißt es natürlich besser wie das Spiel war :facepalm:

Vorheriger Post um 16:30

Post hinzugefügt um 18:13

Und die nächste Enttäuschung...spiel grad gegen Weh321 (rwe_evil5), führe zur 44min 4:0 deutlich besser er bricht ab meint es wäre EA und will nicht bezahlen...was ein ehrenloser

als ob er eine Chance noch hatte

Das ich nicht der beste bin weiß ich keine Sorgen ;) aber wenn man so verliert...naja du weißt es natürlich besser wie das Spiel war :facepalm:

Vorheriger Post um 16:30

Post hinzugefügt um 18:13

Und die nächste Enttäuschung...spiel grad gegen Weh321 (rwe_evil5), führe zur 44min 4:0 deutlich besser er bricht ab meint es wäre EA und will nicht bezahlen...was ein ehrenloser

als ob er eine Chance noch hatte

Lust um 4k zu spielen?

MggM=?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...