HuBaaan Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 find nur man sollte eventuell auch ein silber tunier machen, oder ein nationen tunier, oder ein silber tunier mit max 3 goldspieler usw usw usw... finds immer bisschen uninteressant mit dem topteam anzutreten, da ja eh fast jeder "ein gleiches" team hat Wenn man genug leute finden würde kann man anfangen sich Gedanken zu machen. Erstmal eins ohne Einschränkungen, wenn das dann klappt (muss ja auch nicht sein) kann man sich Gedanken über weitere Turnier mit anderen Bedingungen (sei es, Sterne, nationen, Startgeld) machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ja ich reg mich ja nicht auf, und sag nicht, dass es nicht möglich ist, aber so ein richtig gutes gold team...da kannst oft noch so gut sein, ein bent oder ein rennen da halt einem oft um die ohren, weil die restlichen werte auch noch top sindfind nur man sollte eventuell auch ein silber tunier machen, oder ein nationen tunier, oder ein silber tunier mit max 3 goldspieler usw usw usw... finds immer bisschen uninteressant mit dem topteam anzutreten, da ja eh fast jeder "ein gleiches" team hat Also ich wäre nur bei Bronze oder Goldteam dabei - Silber habe ich kein Wettbewerbsfähiges Team und werde mir auch keins einrichten, da momentan auf Messi am sparen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei Gold wäre ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich würde auch mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Weinel, ich behaupte, das waren mindestens 8, und somit kann man denke ich ein Turnier starten. Die Nachfrage hier scheint um einiges größer zu sein als beim 12er. Freut mich Weinel, willst du das Turnier einrichten, bzw. leiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bin bei einem Turnier auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja werde es dann grade mal durchplanen...Thread kommt in ca 30min. Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:52 Hier das Turnier: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4312624#post4312624 Schnell eintragen & alles lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 will jemand grad um 3-5k spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Will keiner mehr um Coins ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich würd ja, aber hab nur ein wettkampffähiges silberteam^^ gold ist gerade in produktion,...ein BPL und buli/deutschland team warten darauf fertig gestellt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Haaaallo will keiner hier um Coins ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc94sge Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hier in diesem chat könnt ihr euch für das spielen um coins verabreden http://bloochat.com/fut13coinsspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hier in diesem chat könnt ihr euch für das spielen um coins verabredenhttp://bloochat.com/fut13coinsspiele warum denn in so ein Chat gehen wenn mans auch im Thread machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wer will um 5k ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wer will um 5k ? ich haste heute zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeroz Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 bin ab 22 Uhr on... wenn wer um Coins spielen will, einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich haste heute zeit ? Bin heute ab 20.00uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 würd auch gern um coins spielen so 5-10k würde locker klappen aber ohne diese booster also +10 und son kack oder geht das bei friendly nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 würd auch gern um coins spielen so 5-10k würde locker klappen aber ohne diese booster also +10 und son kack oder geht das bei friendly nicht Ne man spielt bei mann gg mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Will jemand nen Spiel um 4k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.