Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team [Um Einsatz spielen]

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

find nur man sollte eventuell auch ein silber tunier machen, oder ein nationen tunier, oder ein silber tunier mit max 3 goldspieler usw usw usw...

finds immer bisschen uninteressant mit dem topteam anzutreten, da ja eh fast jeder "ein gleiches" team hat

Wenn man genug leute finden würde kann man anfangen sich Gedanken zu machen.

Erstmal eins ohne Einschränkungen, wenn das dann klappt (muss ja auch nicht sein) kann man sich Gedanken über weitere Turnier mit anderen Bedingungen (sei es, Sterne, nationen, Startgeld) machen

ja ich reg mich ja nicht auf, und sag nicht, dass es nicht möglich ist, aber so ein richtig gutes gold team...da kannst oft noch so gut sein, ein bent oder ein rennen da halt einem oft um die ohren, weil die restlichen werte auch noch top sind

find nur man sollte eventuell auch ein silber tunier machen, oder ein nationen tunier, oder ein silber tunier mit max 3 goldspieler usw usw usw...

finds immer bisschen uninteressant mit dem topteam anzutreten, da ja eh fast jeder "ein gleiches" team hat

Also ich wäre nur bei Bronze oder Goldteam dabei - Silber habe ich kein Wettbewerbsfähiges Team und werde mir auch keins einrichten, da momentan auf Messi am sparen ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...