Hunter Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hat jemand lust gegen mich zu zocken? Können um 5k, 10k oder auch 20k zocken, wenn ihr wollt ^^ Aktuelles Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#etR7WUX0nI3xA:ps3 Könnt aber auch gegen dieses Team spielen: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hb3WGnkVnI3xB:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Jemand lust im Coins zu spielen? Dabei würde ich gerne ein Silber vs. Silber machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyjoky Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 jemand lust zu spielen ab 5k oder mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 jemand lust zu spielen ab 5k oder mehr? Gerne um 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyjoky Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 frag mich mal an... psn: schlumpfstyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Jemand Bronze vs Bronze um 5k+ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 jemand lust auf ein duell? ( wer sich traut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Jemand Bronze vs Bronze um 5k+ ? Mein Angebot steht immer noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Jemand Lust gg mich um 10k oder mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Jemand Lust gg mich um 10k oder mehr ? Was hast du für ein Team würde gerne gegen dich mal spielen (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Was hast du für ein Team würde gerne gegen dich mal spielen (PS3) Ich habe so ein billiges 15 k team Serie a ! Aber ich habe noch 20k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Jemand Lust jetzt um 5k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Jemand Lust jetzt um 5k? ich hab lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ich hab lust k gogo (10 Z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Würde gern um 5k spielen, einfach melden bei Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Mann gg Mann wäre ich dabei UT sind die TW's nicht zu gebrauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Mann gg Mann wäre ich dabei UT sind die TW's nicht zu gebrauchen^^ Gibt auch Spiele wo es genau andersrum ist Hab ich leider spüren müssen als ich meine Statistik ruiniert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Gibt auch Spiele wo es genau andersrum ist Hab ich leider spüren müssen als ich meine Statistik ruiniert wurde. Manchmal ist bei UT die Spielgeschwindigkeit so hoch das ist kein Spaß mehr und nur in UT krieg man Longshots aus 40m rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Manchmal ist bei UT die Spielgeschwindigkeit so hoch das ist kein Spaß mehr und nur in UT krieg man Longshots aus 40m rein^^ Ja, deswegen bin ich seit FUT11 selber kein richtiger Anhänger mehr. Aber im h2h geht sogut wie jeder "Schlenzer" rein. So ist jedenfalls meine Erfahrung nach 130+ Spielen Saisons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.