Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Meld dich ich 2 Wochen oder so wieder denke nicht das ich alle Spiele gewinnen werde Können ja auch so einfach mal, unter "normalen" Bedinungen sprich Gewinner bekommt 5K. E: zitieren failt iwie Dann lass uns iwann ein friendly machen hab zu wenig kohle^^ musst es manuell machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dann lass uns iwann ein friendly machen hab zu wenig kohle^^musst es manuell machen auch gut, würde dir eh ungern 5k abnehmen...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dann lass uns iwann ein friendly machen hab zu wenig kohle^^musst es manuell machen Hop, Hop, spiel mal gegen Stayt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hop, Hop, spiel mal gegen Stayt. Einladung ist raus warte nur darauf das er mir sagt wann er Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wie gings aus ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wie gings aus ? ^^ Spielen am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Boahr :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ullah hat nur Angst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Stimmt! ^^ Bei dein beast Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 1.Spiel Ullah 2 vs 0 SwatGamer 2.Spiel Ullah(2.Team) 4 vs 0 StayT 3.Spiel Ullah(2.Team) vs qranchips ________________________________________________________________ 4.Spiel Ullah vs deHeru 5.Spiel Ullah vs herthakevin 6.Spiel Ullah vs Chaizer 2. Spiel gewonnen wieder ein faires Spiel. Stand hinten recht sicher und konnte meine Konter in Tore verwandeln. Nächster wäre dann qranchips Poste dann bitte nochmal dein Team^^ EDIT: 700. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 War ein starkes Spiel von dir! Hatte vorne nur sehr wenige Chancen und genau so effektiv wie du muss man vorne spielen. Stark gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Geht gerade nur so: Reina Walker - Kaboul - David Luiz - Clichy Ramires - Arteta - Diaby (oder Touré, Wilshere. Muss noch die Fitness von den 3 checken ) Ben Arfa/Sturridge - Balotelli - Oxlade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 War ein starkes Spiel von dir! Hatte vorne nur sehr wenige Chancen und genau so effektiv wie du muss man vorne spielen. Stark gemacht! genau wie bei mir Verteidigen ist er richtig klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 War ein starkes Spiel von dir! Hatte vorne nur sehr wenige Chancen und genau so effektiv wie du muss man vorne spielen. Stark gemacht! genau wie bei mir Verteidigen ist er richtig klasse Danke habt auch gut gespielt. Geht gerade nur so:Reina Walker - Kaboul - David Luiz - Clichy Ramires - Arteta - Diaby (oder Touré, Wilshere. Muss noch die Fitness von den 3 checken ) Ben Arfa/Sturridge - Balotelli - Oxlade Ok wäre so um 22 Uhr on, also wenn du Lust hast können wir das heute über die Bühne bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Darf ich fragen wie deine Taktikeinstellungen gegen mich waren Ullah? Kannst sie mir auch per PN schicken, spiele im selben System wie du jetzt und würde sie gerne übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Game over. 15:6 Torschüsse, 2:1 Tore, Ullah ist besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Und Pott geknackt von qranchips eins auf die Nase gekriegt^^ Endstand 1:2 hochverdient gewonnen @StayT defensiv und auf Konter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wer möchte gegen mich spielen? hätte jetzt zeit. einsatz wäre 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Game over. 15:6 Torschüsse, 2:1 Tore, Ullah ist besiegt. Nicht Schlecht Glückwunsch Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:31 Und Pott geknackt von qranchips eins auf die Nase gekriegt^^Endstand 1:2 hochverdient gewonnen @StayT defensiv und auf Konter Fangst jetzt wieder von neu an oder machst wieder ne Pause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Nicht Schlecht Glückwunsch Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:31 Fangst jetzt wieder von neu an oder machst wieder ne Pause? Hab im Moment nur 3k wenn ich mehr habe ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.