Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team [Um Einsatz spielen]

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Hey

und zwar war so ein thread letztes jahr schonmal offen nur dieser ist meist untergegangen...

würde hier gerne ein thread starten wo man sich verabreden kann um um coins zu spielen...

Regeln macht ihr unternander aus genauso wie Einsatz...und nur spielen wenn ihr eurem Gegner vertrauen könnt... ;)

Wenn jemand Betrügt bitte melden ich werde ihn dann in den SP eintragen...

Unfaire Spieler:

-Xeroz (extremes Zeitspiel)

User die betrügen:

-STAR2310

-blerim083

-GamerXX

-rwe_evil5 (Weh321)

Wäre auch bei 3k dabei, leider hab ich zurzeit gar nichts :D

Ich würde mitspielen, habe das letztes Jahr gg einige aus diesem Forum gemacht, hat immer geklappt, da jeder meiner Mitspieler immer sehr freundlich war, und im Falle einer Niederlage immer sofort bezahlt haben. Man kann ja wenn sich genug finden ein Turnier starten, jeder zahlt 5-10k und dann geht es los...

Ja hatte ich letztes Jahr versucht da war aber die Nachfrage noch nicht groß genug...wenn hier das gut ankommt werde ich Turniere erstellen...

Mit dem Turnier finde ich ne richtug gute Idee, dann bezahlt man ein Startgeld und fertig ist (ich setze jetzt mal vorraus dass der "Organisator" das auch alles richtig verwaltet) und dann gäbe es von Platz 4-1 Coingewinne.

Ist auf jeden Fall sicherer als 1 gegen 1 und ein Turnier ist doch immer nett (;

Mit dem Turnier finde ich ne richtug gute Idee, dann bezahlt man ein Startgeld und fertig ist (ich setze jetzt mal vorraus dass der "Organisator" das auch alles richtig verwaltet) und dann gäbe es von Platz 4-1 Coingewinne.

Ist auf jeden Fall sicherer als 1 gegen 1 und ein Turnier ist doch immer nett (;

Kann ich nur bestätigen...

Wenn du verlierst, juckt es mich nicht...

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:09

Klar, ich spiele schon gern mit anderen gg Coins, aber abundzu gg welche zuspielen, die eben mal keine Coins bieten können, passt schon.

Ja gut gerne heute aber nicht da meine Freundin da ist :P

Morgen hab ich auch wieder Coins wenn ich also verliere bekommste auch deine 3k oder so ;)

tunier ist gut, aber ich hab nur ein silber team mit drei gold spielern^^ nur gold ist mir zu wenig aktion^^

Weist du, wie oft ich Leute mit nem richtig guten Goldteam mit meinem Silberteam einfach zerlegt habe? Bzw. leute mit nem Silberteam mich. Silber und Gold hat nicht soviel auszusagen, außer halt Ribery,Cr7, Messi usw.

ja ich reg mich ja nicht auf, und sag nicht, dass es nicht möglich ist, aber so ein richtig gutes gold team...da kannst oft noch so gut sein, ein bent oder ein rennen da halt einem oft um die ohren, weil die restlichen werte auch noch top sind

find nur man sollte eventuell auch ein silber tunier machen, oder ein nationen tunier, oder ein silber tunier mit max 3 goldspieler usw usw usw...

finds immer bisschen uninteressant mit dem topteam anzutreten, da ja eh fast jeder "ein gleiches" team hat

ja ich reg mich ja nicht auf, und sag nicht, dass es nicht möglich ist, aber so ein richtig gutes gold team...da kannst oft noch so gut sein, ein bent oder ein rennen da halt einem oft um die ohren, weil die restlichen werte auch noch top sind

find nur man sollte eventuell auch ein silber tunier machen, oder ein nationen tunier, oder ein silber tunier mit max 3 goldspieler usw usw usw...

finds immer bisschen uninteressant mit dem topteam anzutreten, da ja eh fast jeder "ein gleiches" team hat

Klar, interesannter wäre es. Aber ich kenne es von letztem Jahr. Dort wollte man auch ein Turnier starten, mit "normalen" Teams, und nichtmal das hat Funktioniert. Also sollten wir hier erstmal ein normales Turnier veranstalten, bevor wir an bestimmten Vorrausstetzungen anfangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...