Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hey und zwar war so ein thread letztes jahr schonmal offen nur dieser ist meist untergegangen... würde hier gerne ein thread starten wo man sich verabreden kann um um coins zu spielen... Regeln macht ihr unternander aus genauso wie Einsatz...und nur spielen wenn ihr eurem Gegner vertrauen könnt... Wenn jemand Betrügt bitte melden ich werde ihn dann in den SP eintragen... Unfaire Spieler: -Xeroz (extremes Zeitspiel) User die betrügen: -STAR2310 -blerim083 -GamerXX -rwe_evil5 (Weh321) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Du kannst blerim083 schonmal in den SP einfügen der hat letztes mal versucht zu betrügen (Fifa 12)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich finde die Idee gut, würde eventuell mal um einen kleinen Betrag 1-3k mit jemand spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich würde mitspielen, habe das letztes Jahr gg einige aus diesem Forum gemacht, hat immer geklappt, da jeder meiner Mitspieler immer sehr freundlich war, und im Falle einer Niederlage immer sofort bezahlt haben. Man kann ja wenn sich genug finden ein Turnier starten, jeder zahlt 5-10k und dann geht es los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wäre auch bei 3k dabei, leider hab ich zurzeit gar nichts Ich würde mitspielen, habe das letztes Jahr gg einige aus diesem Forum gemacht, hat immer geklappt, da jeder meiner Mitspieler immer sehr freundlich war, und im Falle einer Niederlage immer sofort bezahlt haben. Man kann ja wenn sich genug finden ein Turnier starten, jeder zahlt 5-10k und dann geht es los... Ja hatte ich letztes Jahr versucht da war aber die Nachfrage noch nicht groß genug...wenn hier das gut ankommt werde ich Turniere erstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 GamerXX kannst du auch als Betrüger eintragen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Weinel, wenn du willst, spielen wir heute Abend, nach Cl, wenn gewinnst, bekommst 3k... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Weinel, wenn du willst, spielen wir heute Abend, nach Cl, wenn gewinnst, bekommst 3k... und wenn ich verliere? GamerXX kannst du auch als Betrüger eintragen . Ich vertrau euch da mal Blind und trage die alle ein die ihr mir nennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wenn du verlierst, juckt es mich nicht... Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:09 Klar, ich spiele schon gern mit anderen gg Coins, aber abundzu gg welche zuspielen, die eben mal keine Coins bieten können, passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mit dem Turnier finde ich ne richtug gute Idee, dann bezahlt man ein Startgeld und fertig ist (ich setze jetzt mal vorraus dass der "Organisator" das auch alles richtig verwaltet) und dann gäbe es von Platz 4-1 Coingewinne. Ist auf jeden Fall sicherer als 1 gegen 1 und ein Turnier ist doch immer nett (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mit dem Turnier finde ich ne richtug gute Idee, dann bezahlt man ein Startgeld und fertig ist (ich setze jetzt mal vorraus dass der "Organisator" das auch alles richtig verwaltet) und dann gäbe es von Platz 4-1 Coingewinne.Ist auf jeden Fall sicherer als 1 gegen 1 und ein Turnier ist doch immer nett (; Kann ich nur bestätigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wenn du verlierst, juckt es mich nicht... Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:09 Klar, ich spiele schon gern mit anderen gg Coins, aber abundzu gg welche zuspielen, die eben mal keine Coins bieten können, passt schon. Ja gut gerne heute aber nicht da meine Freundin da ist Morgen hab ich auch wieder Coins wenn ich also verliere bekommste auch deine 3k oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 würd mich auch ma freuen wenn jmd von euch mit mir im coins spielen möchte ambesten so morgn gegen 18 uhr wäre bereit so um ca 3-7,5k coins zu zockn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 schön das hier auch um coins gespielt wird habe es letztes jahr noch mit leuten aus dem ea forum gemacht, aber das verhalten dort ist unter aller sau, hoffe doch mal das es hier nicht so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Würde ich auch mitmachen bei Turnier. Hatte letztes Jahr auch paar Spiele gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ok da die Nachfrage so hoch ist für ein Turnier werde ich heute im Laufe des Tages eins erstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 tunier ist gut, aber ich hab nur ein silber team mit drei gold spielern^^ nur gold ist mir zu wenig aktion^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 tunier ist gut, aber ich hab nur ein silber team mit drei gold spielern^^ nur gold ist mir zu wenig aktion^^ Weist du, wie oft ich Leute mit nem richtig guten Goldteam mit meinem Silberteam einfach zerlegt habe? Bzw. leute mit nem Silberteam mich. Silber und Gold hat nicht soviel auszusagen, außer halt Ribery,Cr7, Messi usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ja ich reg mich ja nicht auf, und sag nicht, dass es nicht möglich ist, aber so ein richtig gutes gold team...da kannst oft noch so gut sein, ein bent oder ein rennen da halt einem oft um die ohren, weil die restlichen werte auch noch top sind find nur man sollte eventuell auch ein silber tunier machen, oder ein nationen tunier, oder ein silber tunier mit max 3 goldspieler usw usw usw... finds immer bisschen uninteressant mit dem topteam anzutreten, da ja eh fast jeder "ein gleiches" team hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ja ich reg mich ja nicht auf, und sag nicht, dass es nicht möglich ist, aber so ein richtig gutes gold team...da kannst oft noch so gut sein, ein bent oder ein rennen da halt einem oft um die ohren, weil die restlichen werte auch noch top sindfind nur man sollte eventuell auch ein silber tunier machen, oder ein nationen tunier, oder ein silber tunier mit max 3 goldspieler usw usw usw... finds immer bisschen uninteressant mit dem topteam anzutreten, da ja eh fast jeder "ein gleiches" team hat Klar, interesannter wäre es. Aber ich kenne es von letztem Jahr. Dort wollte man auch ein Turnier starten, mit "normalen" Teams, und nichtmal das hat Funktioniert. Also sollten wir hier erstmal ein normales Turnier veranstalten, bevor wir an bestimmten Vorrausstetzungen anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.