Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videobuster stellt den spieleverleih ein !!!

BVBCHRIS

Recommended Posts

die AT kostet dort 9,90€ für eine Woche (die USK Version ist ja noch gar nicht draußen), aber auch verleihshop wird teurer haben neue Spiele dort 6,90€ gekostet werden es bei vielen neuen Spielen nun 8,90€ sein

ich denke mal das es deswegen ist weil videobuster jetzt den onlineverleih von spielen eigestellt hat.

da werden jetzt bestimmt einige bis viele zu videoverleih wechseln.

das haben die jetzt natürlich gleich mal ausgenutzt und haben die preis teurer gemacht.:banghead:

ich finde die preis bei verleihshop.de derzeit richtig frech, seitdem videobuster den verleih von games eingestellt hat. die preise für neuere spiele fallen überhaupt nicht. fifa 13 kostet immer noch 6,90 EUR. war früher nicht 5,90 EUR der preis für ganz neue spiele? lego herr der rigne soll sogar 7,90 EUR kosten, echt übel...

für 6,90 EUR inkl. versand hat man bei videobuster 2 spiele ausgeliehen bekommen, egal wie alt die spiele waren oder nicht.

ich finde die preis bei verleihshop.de derzeit richtig frech, seitdem videobuster den verleih von games eingestellt hat. die preise für neuere spiele fallen überhaupt nicht. fifa 13 kostet immer noch 6,90 EUR. war früher nicht 5,90 EUR der preis für ganz neue spiele? lego herr der rigne soll sogar 7,90 EUR kosten, echt übel...

für 6,90 EUR inkl. versand hat man bei videobuster 2 spiele ausgeliehen bekommen, egal wie alt die spiele waren oder nicht.

die neuen spiele gehen doch jetzt sogar bis auf 8,90€.

aber das war klar das sie die situation jetzt ausnutzen werden. :dozey:

kenne Videobuster gar nicht :) weiß jetzt nicht aber denke das es die Seite bzw den Verleih nur Deutschlandweit gibt oder? Habe noch nie was davon gehört.

Ist sicher nicht so schön das die jetzt den Verleih einstellen, werden sicherlich viele Menschen enttäuscht sein aber es gibt ja noch mehr solcher Seiten oder?

kenne Videobuster gar nicht :) weiß jetzt nicht aber denke das es die Seite bzw den Verleih nur Deutschlandweit gibt oder? Habe noch nie was davon gehört.

Ist sicher nicht so schön das die jetzt den Verleih einstellen, werden sicherlich viele Menschen enttäuscht sein aber es gibt ja noch mehr solcher Seiten oder?

soweit ich weiß nur eine und die fast mehr als doppelt so teuer.:dozey:

hmm ja das ist dann doof.

Aber vielleicht wäre das eine Marktlücke, wen jemand so nen Onlinedienst eröffnen möchte wäre jetzt die beste Zeit dazu denke ich :)

Vielleicht hat ja Videobuster eingestellt, da es sich nicht mehr gerechnet hat (es könnte zum Beispiel sein, dass man jetzt mehr an den Publisher abführen muss für die Bereitstellung der Spiele -> siehe Preiserhöhungen bei der anderen OnlineVideothek) und daher denke ich nicht, dass es da eine Marktlücke gibt.

Weil man darf Spiele und Videos nicht so einfach verleihen. Dafür brauchst du Verträge mit den Herstellern und das könnte eben sehr teuer mittlerweile sein, da es nicht mehr im Interesse der Hersteller ist, Spiele so billig rauszuhauen.

Vielleicht hat ja Videobuster eingestellt, da es sich nicht mehr gerechnet hat (es könnte zum Beispiel sein, dass man jetzt mehr an den Publisher abführen muss für die Bereitstellung der Spiele -> siehe Preiserhöhungen bei der anderen OnlineVideothek) und daher denke ich nicht, dass es da eine Marktlücke gibt.

Weil man darf Spiele und Videos nicht so einfach verleihen. Dafür brauchst du Verträge mit den Herstellern und das könnte eben sehr teuer mittlerweile sein, da es nicht mehr im Interesse der Hersteller ist, Spiele so billig rauszuhauen.

ja da hast du natürlich recht.

Aber ich denke Videobusters hatte sehr viele Kunden und von daher kann ich mir das nicht ganz vorstellen, das diese eben nichts mehr daran verdienen oder das der Umsatz gesunken ist etc.

Das mit den Verträgen weiß ich auch aber da es ja noch nicht so viele gute Online Seiten gibt die das Anbieten und man nur eine sehr gute Idee braucht um anders und besser als andere zu sein, kann ich mir schon vorstellen das es Leute gibt die daraus eben viel Gewinn erzielen können. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...