BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 die AT kostet dort 9,90€ für eine Woche (die USK Version ist ja noch gar nicht draußen), aber auch verleihshop wird teurer haben neue Spiele dort 6,90€ gekostet werden es bei vielen neuen Spielen nun 8,90€ sein ich denke mal das es deswegen ist weil videobuster jetzt den onlineverleih von spielen eigestellt hat. da werden jetzt bestimmt einige bis viele zu videoverleih wechseln. das haben die jetzt natürlich gleich mal ausgenutzt und haben die preis teurer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Für alle die noch Restguthaben haben über https://www.videobuster.de/mastercard/games.php lassen sich zur Zeit noch Games leihen. Nachteil es ist nur 1 Spiel möglich und es kostet 5€ aber in meinem Fall besser als für 20€ die ich noch drauf hatte Filme zu leihen. So hab ich wenigstens noch 4 Games bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich finde die preis bei verleihshop.de derzeit richtig frech, seitdem videobuster den verleih von games eingestellt hat. die preise für neuere spiele fallen überhaupt nicht. fifa 13 kostet immer noch 6,90 EUR. war früher nicht 5,90 EUR der preis für ganz neue spiele? lego herr der rigne soll sogar 7,90 EUR kosten, echt übel... für 6,90 EUR inkl. versand hat man bei videobuster 2 spiele ausgeliehen bekommen, egal wie alt die spiele waren oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich finde die preis bei verleihshop.de derzeit richtig frech, seitdem videobuster den verleih von games eingestellt hat. die preise für neuere spiele fallen überhaupt nicht. fifa 13 kostet immer noch 6,90 EUR. war früher nicht 5,90 EUR der preis für ganz neue spiele? lego herr der rigne soll sogar 7,90 EUR kosten, echt übel...für 6,90 EUR inkl. versand hat man bei videobuster 2 spiele ausgeliehen bekommen, egal wie alt die spiele waren oder nicht. die neuen spiele gehen doch jetzt sogar bis auf 8,90€. aber das war klar das sie die situation jetzt ausnutzen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Da lob ich mir doch dir örtliche Videothek. Obwohl es sich dort eignetlich nur lohnt wenn man relativ kurze Games ausleiht oder wenn man noch Feiertage dazwischen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Man kann ja auch mal in die Bibliothek gehen … bei uns in Braunschweig kann man dort auch Konsolen und Videospiele aller gängigen Hersteller (PS 3, Xbox, Wii….) ausleihen (bei nur 12,-euro Jahresbeitrag!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 kenne Videobuster gar nicht weiß jetzt nicht aber denke das es die Seite bzw den Verleih nur Deutschlandweit gibt oder? Habe noch nie was davon gehört. Ist sicher nicht so schön das die jetzt den Verleih einstellen, werden sicherlich viele Menschen enttäuscht sein aber es gibt ja noch mehr solcher Seiten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 kenne Videobuster gar nicht weiß jetzt nicht aber denke das es die Seite bzw den Verleih nur Deutschlandweit gibt oder? Habe noch nie was davon gehört.Ist sicher nicht so schön das die jetzt den Verleih einstellen, werden sicherlich viele Menschen enttäuscht sein aber es gibt ja noch mehr solcher Seiten oder? soweit ich weiß nur eine und die fast mehr als doppelt so teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 soweit ich weiß nur eine und die fast mehr als doppelt so teuer. hmm ja das ist dann doof. Aber vielleicht wäre das eine Marktlücke, wen jemand so nen Onlinedienst eröffnen möchte wäre jetzt die beste Zeit dazu denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 hmm ja das ist dann doof. Aber vielleicht wäre das eine Marktlücke, wen jemand so nen Onlinedienst eröffnen möchte wäre jetzt die beste Zeit dazu denke ich Vielleicht hat ja Videobuster eingestellt, da es sich nicht mehr gerechnet hat (es könnte zum Beispiel sein, dass man jetzt mehr an den Publisher abführen muss für die Bereitstellung der Spiele -> siehe Preiserhöhungen bei der anderen OnlineVideothek) und daher denke ich nicht, dass es da eine Marktlücke gibt. Weil man darf Spiele und Videos nicht so einfach verleihen. Dafür brauchst du Verträge mit den Herstellern und das könnte eben sehr teuer mittlerweile sein, da es nicht mehr im Interesse der Hersteller ist, Spiele so billig rauszuhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Vielleicht hat ja Videobuster eingestellt, da es sich nicht mehr gerechnet hat (es könnte zum Beispiel sein, dass man jetzt mehr an den Publisher abführen muss für die Bereitstellung der Spiele -> siehe Preiserhöhungen bei der anderen OnlineVideothek) und daher denke ich nicht, dass es da eine Marktlücke gibt.Weil man darf Spiele und Videos nicht so einfach verleihen. Dafür brauchst du Verträge mit den Herstellern und das könnte eben sehr teuer mittlerweile sein, da es nicht mehr im Interesse der Hersteller ist, Spiele so billig rauszuhauen. ja da hast du natürlich recht. Aber ich denke Videobusters hatte sehr viele Kunden und von daher kann ich mir das nicht ganz vorstellen, das diese eben nichts mehr daran verdienen oder das der Umsatz gesunken ist etc. Das mit den Verträgen weiß ich auch aber da es ja noch nicht so viele gute Online Seiten gibt die das Anbieten und man nur eine sehr gute Idee braucht um anders und besser als andere zu sein, kann ich mir schon vorstellen das es Leute gibt die daraus eben viel Gewinn erzielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gears3886 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich bin ein Mitarbeiter von Video Buster und kenn die Antwort. Der Chef von VB verkauft alle Geschäfte. Weil viele einfach kein gewinn mehr einbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.