BVBCHRIS Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hallo gemeinde. wie siche schon einige von euch mitbekommen haben gibt es keine spiele mehr bei videobuster-online. was haltet ihr davon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wieso ist das denn so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 also anscheinend bekommen sie für viele neue spiele keine verleihrechte mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich glaube das gehoert mehr in den allgemeinen off-topic bereich als in den frage antwort thread kennt jemand nen guten ersatz?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich glaube das gehoert mehr in den allgemeinen off-topic bereich als in den frage antwort threadkennt jemand nen guten ersatz?^^; Hab den Thread mal hierhin verschoben, hier passt es besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich glaube das gehoert mehr in den allgemeinen off-topic bereich als in den frage antwort threadkennt jemand nen guten ersatz?^^; da bin ich auch schon am suchen. habe dort viel ausgeliehen. Hab den Thread mal hierhin verschoben, hier passt es besser. danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Naja stört mich nicht weiter. Wäre eh bald nicht mehr möglich gewesen. PC Spiele lassen sich nur noch nach Aktivierungen installieren (Steam, Origin...). Konsolenspiele ähnlich (Online Pässe etc. verhindern den 100% Spielgenuss) Ältere Spiele werden eh kaum noch abgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich find Verleihshop.de sowieso besser. Super Übersicht bei den spielen ob sie leibar sind oder nicht. Vorbestellen geht auch super. Bissel teuerer als bei Videobuster aber Topservice:smile: Also wer nich weiss wohin jetzt probiert Verleihshop.de aus:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich habe auch immer beide genutzt verleihshop für die aktuellen sachen und videobuster für die älteren. die auswahl ist bei verleihshop einfach wesentlich größer. trotzdem schade. weil bei videobuster war der preis halt besser. und alte sachen hatten sie im grunde auch so gut wie immer vorrätig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Na super, hab da noch 21€ guthaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Na super, hab da noch 21€ guthaben Nicht nur du hab bei Videobuster noch 171€ Guthaben. Finds i-wie schade, war dort immer zufrieden mit dem Service. Man konnte die Games auch immer 1-2 Tage kostenfrei überziehen. Das ist bei Verleihshop ncht der Fall. Und bei neuen Games sind die auch 3-4€ teurer als Videobuster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nicht nur du hab bei Videobuster noch 171€ Guthaben.Finds i-wie schade, war dort immer zufrieden mit dem Service. Man konnte die Games auch immer 1-2 Tage kostenfrei überziehen. Das ist bei Verleihshop ncht der Fall. Und bei neuen Games sind die auch 3-4€ teurer als Videobuster. Warum kauft man sich den so viel Guthaben? Ich habe Videobuster noch nie genutzt und finde es deshalb so tragisch. Aber wenn es Videobuster nicht mehr gibt dann ist Verleihshop eigentlich die einzige alternative oder? Sonst gibt es ja keinen Shop im Internet mehr der Games verleiht. Ich kenne zumindestens keine. Nicht das die ihre Stellung ausnutzen und noch teurer werden. Bei Verleihshop.de habe ich zwar noch nie bestellt, aber ich habe dort 40€ Guthaben. Es gab da mal so einen Gutschein und durch einen zweiten Gutschein wurde dieser Gutschein dann noch billiger. Am Ende habe ich für 40 € Guthaben nur 7,50 € bezahlt. Ich komme aber nicht dazu mein Guthaben anzuwenden. Ich sammle alle meine Games und mir würde es schwer fallen wieder eins zurück zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Warum kauft man sich den so viel Guthaben?Ich habe Videobuster noch nie genutzt und finde es deshalb so tragisch. Aber wenn es Videobuster nicht mehr gibt dann ist Verleihshop eigentlich die einzige alternative oder? Sonst gibt es ja keinen Shop im Internet mehr der Games verleiht. Ich kenne zumindestens keine. Nicht das die ihre Stellung ausnutzen und noch teurer werden. Bei Verleihshop.de habe ich zwar noch nie bestellt, aber ich habe dort 40€ Guthaben. Es gab da mal so einen Gutschein und durch einen zweiten Gutschein wurde dieser Gutschein dann noch billiger. Am Ende habe ich für 40 € Guthaben nur 7,50 € bezahlt. Ich komme aber nicht dazu mein Guthaben anzuwenden. Ich sammle alle meine Games und mir würde es schwer fallen wieder eins zurück zu schicken. man hast du es gut. find ihn im gegensatz zu videobuster aber auch ziemlich teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Warum kauft man sich den so viel Guthaben?... KitKat hatte ein Gewinnspiel (über ca. 6 Monate), bei dem man mindestens einen 5€ Gutschein für Videobuster bekamm. Da hat sich die Summe langsam ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich finds echt schade das Videobuster mit dem Spieleverleih aufhört:frown: Hab da echt gern und viel bestellt fast die hälfte meiner Spiele hab ich dort ausgeliehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich wollte gerade mal schnell nach neuen Spielen schauen, doch es ist Online nix mehr zu finden! Stellen die den Spiele-Verleih jetzt ganz ein oder nur nicht mehr Online?? Die haben sich bei uns in der Videothek vor kurzem noch 6 oder 8 mal Resident Evil gekauft nen ganzes Stück vor Release?! *edit* Bei Videobuster in Essen geht es nur Online nicht mehr, die Spiele können aber weiterhin in der Filiale ausgeliehen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Finde es richtig schade das sie den Spieleverleih einstellen. Habe mir dort schon 50 Titel ausgeliehen, einfach weil es billiger ist als Kaufen/Verkaufen oder Tauschen. Verleihshop wäre eine Alternative, würden die nicht so viel für neue Spiele verlangen. Für Sleeping Dogs zahlt man eben mal 7,90€ pro Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 also ich hab einmal dort was ausgeliehen und muss sagen, es war zwar okay, aber wirklich schlimm find ichs nich für euch tuts mir trotzdem leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Für Sleeping Dogs zahlt man eben mal 7,90€ pro Woche. Das ist aber die AT version oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 die AT kostet dort 9,90€ für eine Woche (die USK Version ist ja noch gar nicht draußen), aber auch verleihshop wird teurer haben neue Spiele dort 6,90€ gekostet werden es bei vielen neuen Spielen nun 8,90€ sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.