Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videobuster stellt den spieleverleih ein !!!

BVBCHRIS

Recommended Posts

ich habe auch immer beide genutzt verleihshop für die aktuellen sachen und videobuster für die älteren.

die auswahl ist bei verleihshop einfach wesentlich größer.

trotzdem schade. weil bei videobuster war der preis halt besser. und alte sachen hatten sie im grunde auch so gut wie immer vorrätig.

Na super, hab da noch 21€ guthaben :(

Nicht nur du :) hab bei Videobuster noch 171€ Guthaben.:banghead:

Finds i-wie schade, war dort immer zufrieden mit dem Service. Man konnte die Games auch immer 1-2 Tage kostenfrei überziehen. Das ist bei Verleihshop ncht der Fall. Und bei neuen Games sind die auch 3-4€ teurer als Videobuster.

Nicht nur du :) hab bei Videobuster noch 171€ Guthaben.:banghead:

Finds i-wie schade, war dort immer zufrieden mit dem Service. Man konnte die Games auch immer 1-2 Tage kostenfrei überziehen. Das ist bei Verleihshop ncht der Fall. Und bei neuen Games sind die auch 3-4€ teurer als Videobuster.

Warum kauft man sich den so viel Guthaben?

Ich habe Videobuster noch nie genutzt und finde es deshalb so tragisch. Aber wenn es Videobuster nicht mehr gibt dann ist Verleihshop eigentlich die einzige alternative oder? Sonst gibt es ja keinen Shop im Internet mehr der Games verleiht. Ich kenne zumindestens keine. Nicht das die ihre Stellung ausnutzen und noch teurer werden.

Bei Verleihshop.de habe ich zwar noch nie bestellt, aber ich habe dort 40€ Guthaben. Es gab da mal so einen Gutschein und durch einen zweiten Gutschein wurde dieser Gutschein dann noch billiger. Am Ende habe ich für 40 € Guthaben nur 7,50 € bezahlt. Ich komme aber nicht dazu mein Guthaben anzuwenden. Ich sammle alle meine Games und mir würde es schwer fallen wieder eins zurück zu schicken.:D

Warum kauft man sich den so viel Guthaben?

Ich habe Videobuster noch nie genutzt und finde es deshalb so tragisch. Aber wenn es Videobuster nicht mehr gibt dann ist Verleihshop eigentlich die einzige alternative oder? Sonst gibt es ja keinen Shop im Internet mehr der Games verleiht. Ich kenne zumindestens keine. Nicht das die ihre Stellung ausnutzen und noch teurer werden.

Bei Verleihshop.de habe ich zwar noch nie bestellt, aber ich habe dort 40€ Guthaben. Es gab da mal so einen Gutschein und durch einen zweiten Gutschein wurde dieser Gutschein dann noch billiger. Am Ende habe ich für 40 € Guthaben nur 7,50 € bezahlt. Ich komme aber nicht dazu mein Guthaben anzuwenden. Ich sammle alle meine Games und mir würde es schwer fallen wieder eins zurück zu schicken.:D

man hast du es gut. :)

find ihn im gegensatz zu videobuster aber auch ziemlich teuer.

Ich wollte gerade mal schnell nach neuen Spielen schauen, doch es ist Online nix mehr zu finden! Stellen die den Spiele-Verleih jetzt ganz ein oder nur nicht mehr Online?? Die haben sich bei uns in der Videothek vor kurzem noch 6 oder 8 mal Resident Evil gekauft nen ganzes Stück vor Release?!

*edit*

Bei Videobuster in Essen geht es nur Online nicht mehr, die Spiele können aber weiterhin in der Filiale ausgeliehen werden!

Finde es richtig schade das sie den Spieleverleih einstellen. Habe mir dort schon 50 Titel ausgeliehen, einfach weil es billiger ist als Kaufen/Verkaufen oder Tauschen.

Verleihshop wäre eine Alternative, würden die nicht so viel für neue Spiele verlangen. Für Sleeping Dogs zahlt man eben mal 7,90€ pro Woche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...