Predator.1989 Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Ich bin auch schon am verzweifeln kann mir da jemand helfen einen fetten zu legen Versuch es hier da geht es fast immer Caustic Caverns.
Resk1337 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Direkt am Anfang bei den beiden LKWs wenn die nicht spawnen dann beenden neu laden und nochmal probieren. Hab das mitwrweile 30 mal gemacht und es kam immer noch niemand
Predator.1989 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Direkt am Anfang bei den beiden LKWs wenn die nicht spawnen dann beenden neu laden und nochmal probieren. Hab das mitwrweile 30 mal gemacht und es kam immer noch niemand Wird schon kommen, du kannst die kleinen aber auch wachsen lassen .
timkey1 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ich finde das der beste Ort dafür doch "the dust" ist ,hinter Ellie's Garage.
Resk1337 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ok beim Tier Gemetzel in der 2 runden kam dann einer so nun noch die letzte trophae und dann Platin
PaXXisNo1 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Ich habe es vorhin mehrmals an den verschiedensten Orten und mit den verschiedensten Tricks versucht, aber es hat nichts geklappt. Irgendwann kam dann ein Kollege von mir dazu und wir sind in die Caustic Caverns gegangen. Direkt beim ersten Versuch kam diesmal ein Fetter Varkid aus einem Badass Pod heraus, der sich am Anfangsspawn befand. Ich habe ihn getötet und die Errungenschaft bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.