U11Cup Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 so, nun fehlen mir noch 2 trophäen zur platin (diese und der online pokal). heute abend versuche ich mal diese hier anzugehen. wie sollte ich nun am besten vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also Match Day ist aktiviert, wenn die Pfeile da sind? Bei mir steht noch dran, dass badstuber verletzt ist, er spielt aber Stamm, wenn ich unter Anstoß Spiele. Zählt es jetzt dazu, wenn ich Spiele spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 kann man auch auf 4 min eine halbzeit stellen , werden die spiele dann auch gewertet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 kann man auch auf 4 min eine halbzeit stellen , werden die spiele dann auch gewertet ? Regulär ja, hauptsache Matchday ist aktiviert dann kannst auch 20 minuten pro Halbzeit spielen, nur Problem ist das die verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also Match Day ist aktiviert, wenn die Pfeile da sind?Bei mir steht noch dran, dass badstuber verletzt ist, er spielt aber Stamm, wenn ich unter Anstoß Spiele. Zählt es jetzt dazu, wenn ich Spiele spiele? Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wird EA den Bug i-wann mal beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wann ist matchday jetzt aktiviert. Reicht es wenn die Pfeile da sind oder muss noch was anderes da sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wann ist matchday jetzt aktiviert. Reicht es wenn die Pfeile da sind oder muss noch was anderes da sein? Die Pfeile reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ok, hab die Trophäe nun. Bei mir ist es öfter passiert, dass Spiele einfach nicht dazugezaehlt haben. Das sieht man, wenn man unter mein FIFA-Profil geht. Wenn die Zahl nicht steigt, dann zählt das Spiel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ok, hab die Trophäe nun. Bei mir ist es öfter passiert, dass Spiele einfach nicht dazugezaehlt haben. Das sieht man, wenn man unter mein FIFA-Profil geht. Wenn die Zahl nicht steigt, dann zählt das Spiel nicht. kann gut sein werde in Zukunft darauf achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 kann gut sein werde in Zukunft darauf achten Ja, das war glaub ich das Problem, weshalb ich mehr Spiele machen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Habe jetzt 23 Spiele. Hoffe Sie kommt denn auch. Mal mir das Protokoll ansehen. Werde berichten wann Sie kommt / kamm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 wo seht ihr denn wieviel Spiele ihr schon habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 einfach nur schlecht das spiel. seit dem release termin jede woche alle wöchentlichen match day spiele absolviert. dazu unzählige mit meinem energie cottbus. insgesamt weit über 60 und nix mit trophy. ultimate fliegt man dauernd aus dem ea server, was für ein mist. nextes jahr kommt wieder pro evo dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ok, hab die Trophäe nun. Bei mir ist es öfter passiert, dass Spiele einfach nicht dazugezaehlt haben. Das sieht man, wenn man unter mein FIFA-Profil geht. Wenn die Zahl nicht steigt, dann zählt das Spiel nicht. Im Profilmanagement steht 177. Dennoch keine Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Im Profilmanagement steht 177. Dennoch keine Trophy... Dort zählen aber glaub ich alle Spiele. Also online denke ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Dort zählen aber glaub ich alle Spiele. Also online denke ich auch. Ja schön und gut, also kann man die 25 EA Day Match Spiele nicht mitzählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Sogar die UT Spiele zählen im Profilmanagement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 In meinem Profil stehen 0 Spiele, obwohl in der Online-Historie zumindest welche angezeigt werden!? Kann doch auch nicht sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hey ho Diese Trophäe fehlt mir noch bis zur Platin.. Frage: Kann man´s auch boosten in dem man einstellt 4 min pro hz? Denn ich sehe da überhaupt keinen Reiz "eas match day" spiele zu spielen.. hat mich bei der "Alle 5 spiele der Woche innerhalb einer Woche gewinnen" schon angekotzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.